Welcome to LadyExtraordinary...

Mittwoch, Oktober 27, 2010

...wie ihr seht, bin ich umgezogen und habe eine neue Domain! Meine Affis findet ihr jetzt in der Sidebar. Allerdings nur noch die Elite-Affis.

Okay. Also wie bin ich zu den Namen gekommen. Ich hatte am Anfang echt keine Ahnung, wie mein "neuer" Blog heißen sollte. Also habe ich auf Anraten Lenas nach coolen englischen Wörtern gesucht. Raus kam "Extraordinary" und "Raindrops", aber ich habe mich dann für Extraordinary entschieden. Ich mag das Wort voll gerne. Erinnert mich immer an den Song "Extraordinary" von Mandy Moore.

Ich habe entschlossen auf Blogspot zu wechseln, weil naja ich keine Lust hatte mit CN und alles selber coden. Dadurch habe ich nach einiger Zeit auch die Lust an Only-Thi verloren. Aber keine Sorge ich werde auch hier häufig mal Stuff posten. Den findet ihr wie immer natürlich bei Deviantart.

Endlich ist mein neuer CD-Player angekommen! Ich liebe ihn! Der ist soooo coooool! <33333 Der sieht auch total pummelig aus. Er hat sogar eine Fernbedienung.  Mein Vater hatte den am Donnerstag bestellt und heute ist er dann endlich bei mir angekommen. Ich habe mich total auf ihn gestürtzt, als ich das fette große Paket gesehen habe. xD


Ich melde mich sobald wie möglich. ^^

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ach, verdammt, ich fühle mich bescheuert ^.^

    Jetzt habe ich auf deinem alten Blog einen Kommi gemacht... Vielleicht liest du ihn trotzdem? :)

    Ich finde das Layout toll, deinen header wunderschön und finde gut, dass du auch auf Blogspot bist, jetzt. Alle wechseln plötzlich, einfach geil!

    Ein toller CD Player, ich habe einen alten, der nicht mehr so gut funktioniert... SOllte mir vielleicht auch einen neuen zulegen ^.^

    Und "Extraordinary" finde ichbauch schön, aber noch toller finde ich "Extravagant" (was allerdings kein "nur" englisches Wort ist) und vor allem liebe ich "magnificent". Ich verwende in jedem meiner Englisch Aufsätze einmal "magnificent" *gg*
    Aber wahrscheinlich würde ich jetzt irgendetwas frantzösisches machen (abgesehen von "mad tea party", Alice im Wunderland ist immmer noch das beste und außerdem liebe ich den verrückten Hutmacher!), ich will später nach PARIIISSS!

    Ich laber dich hier voll zu, obwohl ich dich nicht mal richtig kenne, tut mir Leid.

    Jedenfalls freue ich mich auf mehr von dir :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Thi.
    hab dich umgelinkt. Und schicker neuer Blog. ^^
    Liege Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh thi !!!!
    Endlich bist du online gekommen :) ich finde, dass Layout sieht echt geil aus !!!!! Freu mich echtntotal, auf weitere eintrage :D
    Haha, jetzt ist echt jeder auf blogspot xD werde dich als Leser followen sobald. Ich an meinem Computer bin, benutze zurzeit mein iPad.
    Und dqnke dass du auch mein Leser bist xD

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  4. Thi Thi Thi Thi Thiii <3

    Ich weiß jetzt nicht, ob du mich noch kennst, aber ich hoffe es ;) Ich bin Lissi - von Endless-Dreams. Weitere Fragen, bitte nachfragen ;)

    Erstmal finde ich es hammerst toll von dir, dass du zu Blogspot gewechselt hast. Willkommen bei uns! ;) Und außerdem wär es toll, wenn wir vielleicht Elite-Affis werden können. Aber dass kannst du dir ja noch überlegen! ;)

    Kussi, Lissi :*

    AntwortenLöschen
  5. Okey, du bist schon verlinkt!
    Also, wir denken so ungefähr in den Herstferien. Also bei dir/euch sind sie bestimmt schon rum, aber bei uns fangen sie am Montag, also eigentlich Samstag an. Ich weiß, wir in Baden-Württemberg sind einfach schrecklich weit hinten dran :( Aber dafür gehe ich mit meiner Familie und mit der Familie meiner Freundin an Weihnachten nach Füssen! Dann können wir schön Feiern, und ich muss wohl - Gott sie Dank - nicht mehr so viel an meinem Papa denken. Ich kann dir dir Geschichte ja mal erzählen, wenn wir uns bisschen "besser" kennen ;)

    Ich hoffe es, dass einmal der richtige kommt. Aber bei mir ist er noch nicht da. Und bei dir vielleicht? *grins* Oh Gott, ich hoffe so ich werde nie einsam und allein sein und damit dann sterben :o Dann werd ich lieber lespbisch :D Oder wie man das noch mals schreibt. *wirr im kopf*

    Kussi, Lissi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach du wohnst auch in Bayern? Jetzt wird mir einiges klar. Oh Gott, ich war am Samstag in Nürnberg :) Warum hast du mir das nicht davor gesagt? Eli, Caro und Lee wohnen ja auch in Bayern. Sag mal, kennst du Lee eigentlich persönlich? ;)

    Ich sage es dir natürlich gleich. Du bist die erste, die es persönlich von mir erfährt! Twitter hab ich, MSN hab ich, und DeviantArt habe ich :) Du kannst dir was aussuchen ;)

    Kussi, Lissi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, wie schöön <3
    Deine neue Adresse mag ich total. Hat was :D
    Aber klar doch, hab dich schon umgelinkt.

    Und danke für dein Lob *freu*

    xoxo Vanessa
    :: www.delicious-night.de.vu

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du musst dir unbedingt Ohrlöcher stechen lassen! Ohrringe sind einfach toll :)
    Hihi, ist schon nervig mit den Ringen... Mal sehen, was ich mir anschaffe, dass es nicht mehr ganz so übertrieben überquillt ist ^.^
    Im Accessorize gibt es ganz tolle Ringe! Kann ich nur empfehlen :) Gibt es auch als Online Shop, falls es in deiner Nähe keinen Laden gibt: http://www.accessorize.com/ Ich persönlich mag am liebsten http://www.accessorize.com/antique-treasure-ring/invt/78528736/?bklist=icat,4,shop,jewelleryshop,jewelleryshoprings und http://www.accessorize.com/parisien-glamour-flower-ring/invt/78525308/?bklist=icat,4,shop,jewelleryshop,jewelleryshoprings, kosten allerdings je 18,90 € (oder so) und sind dir persönlich vielleicht zu groß... Na, ich finde die jedenfalls großartig und will sie mir unbedingt noch kaufen! Oder wenigstens den 2. :)

    Sag mal, wie alt bist du denn eigentlich? Und was machst du so, gehst du zur Schule?

    AntwortenLöschen
  9. hii <3
    ach gerne doch :D Was echt ? Sieht echt klasse aus ! Kannst toll malen :D
    <3 :D Klar können wir Affis werden. Werde dich gleich linken. <3 & thx. dass du mein Leser bist :D

    Küsschen Lenchen

    AntwortenLöschen