...Mir fällt keine Überschrift ein XD

Sonntag, November 28, 2010

Ja...mir fällt echt keine konstruktive Überschrift ein xDD
Ich habe mich echt lange nicht gemeldet. Das lag wahrscheinlich daran, dass bei mir echt tote Hose ist. Wirklich nichts spannendes.


I'll Give Anything But Up - Hilary Duff





Am Mittwoch haben wir Mathe geschrieben. Das war echt nicht gut. Ich habe einmal falsch gekürzt und danach nochmal falsch gekürzt >.< und sonst denke ich auch, dass ich mal wieder min. 1 dämlichen Rechenfehler gemacht habe. Sonst was gab es noch in der Schule.
Ich habe die Erststimmen für mein P- und W-Seminar abgegeben. Für die, die nicht wissen was das ist:
Das sind Seminare, die ich nächstes Jahr in der Oberstufe belegen werde. Im Wissenschaftsseminar (kurz W-Seminar) muss ich eine Facharbeit von etwa 15-20 Seiten schreiben, im Projektseminar (oder wie es auch heißt. zumindest heißt es kurz P-Seminar) werde ich in einer Gruppe zu einem bestimmten Thema ein Projekt machen. Bei der erstwahl mussten wir 2 Stimmen für P und W abgeben, damit die Lehrer, die die Seminare zusammenstellen, wissen, welche Seminare zustande kommen, weil es nur je 7 Seminare gibt. (Angeboten werden mehr). Es gab echt tolle P-Seminare. Ich habe ausgewählt: Illustration und Übersetzung eines Jugendbuches und Gründung eines Unternehmens.

Gestern war ich wie jede Woche beim Malkurs. Dort haben wir seit langem wieder ein Portait gemalt. Meins ist irgendwie von der Kopfform her etwas zu breit geworden. (Bitte klickt auf das Bild zur größeren Ansicht)


Davor war ich aber in der Stadt shoppen! Leider hatte ich nicht so viel zeit, war nur eine Stunde in der Stadt. Ich habe mir eine neue Kette, einen Ring und ein neues Paar Handschuhe gekauft. Ich liebe einfach die sachen von Accessorize <3333


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wow ich bin echt neidisch :)
    Du kannst voll gut malen ;)

    lg Anni

    AntwortenLöschen
  2. Oh supi, du musst die anderen Dinge vom Accessorize noch fotografieren xD

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    uii dankeschöön. Freut mich wirklich sehr :D Oha, tolles Bild hast du da gemalt ;) wow, wunderschöne Kette !!

    AntwortenLöschen
  4. hey horizongsong ist zurück, wir würden uns über ein Besuch und ein Kommi freuen :D
    ps: du kannst super malen :0

    AntwortenLöschen
  5. Der Song ist aber auch toll.. von Hilary Duff. ich mag sie total! :D
    und die zeichtnung ist echt cool! xD
    ich hoffe, du hats ganz viel spaß mit deiner Frednin in der Ferien! ich seh Charlie immer viel zu selten -.-
    alles liebe,
    Caro

    AntwortenLöschen