Just Drawing Something...

Donnerstag, Dezember 02, 2010

Ich habe heute meine Matheschulaufgabe rausbekommen. Ich habe eine 2. Das mag zwar für viele eine gute Note sein, aber ich bin etwas enttäuscht. Ich hätte eine 1 schaffen können. Warum habe ich nur 2-mal einfach zweimal den Faktor 2 "weggeschmissen"? Das nervt mich voll. Von 5 Fehlern sind 4 Leichtsinnsfehler. >.<
Naja..ich versuche bei den nächsten 2 Schulaufgaben eine 1 zu schaffen. ^^

Gestern habe ich endlich wieder was gemalt! Bin total stolz auf mich ^^ Habe mal ein paar Fotos davon geschossen. Bis nach den Weihnachtsferien möchte ich dann so viele Bildchen gemacht haben, dass ich eine Seite von einem Ordner voll bekleben kann. Mal sehen,ob ich das schaffe. ^^ (Bitte klickt auf das Bild für eine größere Ansicht)


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Oh Gott, du weißt, dass ich Leighton Meester absolut LIEBE, oder? Wenn nicht, dann weißt du es jetzt ^.^ Jedenfalls GEILES neues Design.

    Deine Bilder sind soooo hübsch! Und richtig gut gezeichnet :) Wirlich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das Lay is einfach nur ober-hammer-geil! *-* und du kannst so toll malen, thi! ♥
    echt suuuper! richtig tolles layout <3 auf jeden! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow!!
    Das sieht hammer aus!!!
    Ich liebe auch die Zeichnungen total!<3

    LG Sabse
    www.nessa-hudgens.de / www.mileycyrus-daily.com / www.demi-unlimited.com

    AntwortenLöschen
  4. hey thi :D
    die zeichnungen sind mal wieder der hammer, du annst echt super gut zeichnen :O
    und das layout ist auch toll gworden :D
    ich mag leighten und die bilder auch :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG das layout ist soo wunderschön <3
    aber langsam machst du mit angst Thi...ich wollte nämlich genau mit den gleichen bildern erst letztens was malen :D
    und ich finde deine Zeichnungen echt soo wunderschön *__* ich wünscht, ich könnt das soo gut....kannst echt stolz auf dich sein!

    xoxo Alissa .:http://horizonsong.starszz.com:.

    AntwortenLöschen
  6. Total - als hätte man nicht auch noch andere Dinge zu tun und das alles freiwillig macht xD

    Wow, deine Zeichnunge sind grandios <3
    Du hast echt Talent, das sieht man. Wünschte ich, hätte ich auch ... mir liegt nur das Designen am Computer, handschriftlich bin ich eine komplette Katastrophe :D

    Dein neues Layout ist dir auch echt gut gelungen - ich mag ja Leighton, aber du hast wirklich die perfekten Fotos herausgesucht *g*

    xoxo Nessa
    :: www.delicious-night.de.vu

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Layout ist der Wahnsinn ich liebe es ;) wirklich klasse..Leighton x3

    Ich finde 2 ist auch nicht das beste was man schreiben kann und immer dieses Flüchtigkeitsfehler, -+ vertauschen, etwas falsch abschreiben so was :(
    passiert mir auch immer wieder.

    Deine Zeichnungen sind einfach traumhaft, vorallen die Uhr, hast du das echt alles frei hand gezeichnet?

    Xoxo Alexa http://vanessa-unlimited.com

    AntwortenLöschen
  8. Hii,
    wow, bin total überrascht. Das neue Layout sieht ja tota klasse aus :D Total besser as das vorherige ! & du kannst soooo toll malen, bitte mehr Bilder <3 :D

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout sieht echt super aus :) ich mag den Header total gerne irgendwie (Leighton Meester Loveee)
    Boaaaa kannst du super zeichnen he! Die Zeichnungen sind echt wahnsinnig gut gelungen, ich liebe sie *hrhrrhrr*
    Du musst das mit dem Ordner unbedingt machen und dann Bilder davon reinstellen - ich bin ab jetzt voll der Fan von deinen Zeichnungen *.*

    AntwortenLöschen
  10. Hey duu :)
    das war gestern vol witzig. ich hatte deinen blog geöffnet (also am pc^^) als freundinnen von mir kamen. was tun die!? -ab an den computer.!! xDDD
    danach musste 30 minuten lang deine zeichnungen, dein profilbild und das layout digutiert werden! (aber alle waren begeistert!!! :D)

    -mit den aufgaben ist echt doof. ich kenn das problem! -.-'
    die nächste wird besser!! bestimmt xD

    alles liebe,
    Caro

    AntwortenLöschen