Pastellkreiden ♥♥♥

Sonntag, Dezember 05, 2010

Bitte zur Originalgröße auf das Bild klicken
Mein Stilleben mit Pastellkreiden ist fertig geworden. Das war das erste mal, das ich mit Pastellkreiden gemalt habe und ich lieeeebe sie! <33333
Okay, die Finger sind danach echt dreckig und mein Pulli war auch halb verkreidet, aber trotzdem macht es voll Spaß! Vielleicht sollte ich mir Pastelkreiden zulegen, aber das lohnt sich nicht, wie wenig ich zu Hause male. Ich sollte auch öfters mal mit meinen Copic-Markern malen xDD

Das Foto sieht leider nicht so gut aus bzw. ist da noch ne leichte Spiegelung drinnen, weil es schon eingerahmt ist und mein Vater den Schraubenzieher mitgenommen hat, sodass ich das Bild nicht rausholen konnte, aber ich glaube so schlecht ist es dann auch nicht.

Vieeelen dank für die vielen lieben Kommis zu dem neuen Layout! Ich lieeebe diesen Shoot von Leighton Meester! Als ich den gesehen habe wollte ich erst einen Wallpaper damit machen, aber der ist nichts geworden und dann wurde ein Header daraus. Eigentlich habe ich den schon vor 3 Wochen oder so gemacht, aber bin erst jetzt dazugekommen ihn online zu stellen.

Emily Osment - Get Your Yah-Yahs Out

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wooow :O man, du hast soo ein talent ;D Kann mich an deinen Bildern echt nicht sattsehen ^^
    Musst mal ein tutorial machen oder so XD
    & dankeschöön :D

    AntwortenLöschen
  2. das ist so schön <3 ich liebe dein bilder *__*

    xoxo Alissa .:http://horizonsong.starszz.com:.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist echt toll geworden!! Du kannst super malen!! (L)
    haha, jaa.. ist ein bisschen doof, das man meine freunde nicht erkennt.. blos die eine wollte nicht, dass ich sie reinstelle, und die andere hab ich nciht erreicht. hatte noch ein anderes (voll tolles foto mit uns allen, bloß hätt ich zu viel zensieren müssen xDD)

    was machst du sonst noch, außer tolle Bilder und layouts zu produzieren? xD
    alles liebe, Caro

    AntwortenLöschen
  4. OMG Thiii das sieht fabelhaft aus<3
    Einfach nur schön!!!

    PS: meine mandeln waren voll verbrannt xD

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sooo begabt! Finde ich toll, dass du zeichnest :)

    Oh, ich hoffe, Latein ist gut gegangen!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gottchen, Thi du bist so eine begabte Künstlerin! *-* Du musst echt mal in ein Museum gehen und da nachfragen, ob du was austellen darfst. Dann brauchst du vielleicht nur nen richtien Pep (das sollte nicht heißen, dass der nicht drin ist, gell?) und etwas richtig einzigartiges und dann wuii *-* (:

    Love you, Lissi <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie schon gesagt: Ich bin dein größter Fan.
    Deine Bilder sind echt unglaublich gut und 'n Tutorial wär echt nicht schlecht - will auch sowas können *-*
    Ich kenne mich ja eigentlich in Sachen Kunst nicht besonders gut aus, aber du bist echt der Hammer.
    H - a - m - m - e - r - !

    Total begabt. Wetten, in 4 Jahren gehen wir alle gemeinsam in eine deiner Ausstellungen, weil du dann voll berühmt geworden bist und für alle Stars Bilder machst?
    Lieb dich :)

    AntwortenLöschen
  8. Kuuhler Bloq :)

    Naja,hab dich ja auch zu meinen Lieblings Pages geschrieben,also find ich ihn ja auch toll :D Ja? Warst du schauen? Ja ich fand ihn auch gut. Den 6. fand ich zwar die Stimmung einbisschen Düster,aber da war ja auch 'Voldemort' zurück :'DD ALso ist das ja ok und der Film war auch gut.

    xoxo Kimää ♥ www.Timeless.Bplaced.Net

    AntwortenLöschen
  9. Ja, war kalt xD Aber für die Bilder mache ich doch alles!

    Süß, ich mag das Lied auch. Total <3 Und den Film :)

    AntwortenLöschen