Street Art

Dienstag, Februar 08, 2011

S.O.S - Jordin Sparks


Ich mache zurzeit eine Pause von 1 bis 2 Wochen von Gfxen und auch meiner Fanseite. Eigentlich allgemein bisschen vom Internet. Eine Ausnahme mache ich vom Bloggen und Motive suchen zum Zeichnen. XDDD
In dieser Zeit möchte ich endlich mal wieder etwas mehr Zeichnen, Lesen oder anderes machen.
Aber es ist hauptsächlich wegen des Zeichnens. Ich male zurzeit nämlich kleine Bildchen mit Kulli, die ich dann auf einen weißen Ordner klebe. Paar dieser Bildchen habt ihr schon gesehen. z.B. die Uhr usw.
Seit einer Woche zeichne ich ziemlich viel, weil ich die Vorderseite vor dem 18. Februar (der Halbjahreszeugnistag) haben möchte. Ich hatte mir Anfang des Schuljahres bzw. als ich die Idee von dem Ordner habe, fest vorgenommen zum Halbjahr wenigstens mit einer Seite fertig zu werden. Denn wenn ich mir kein Limit setze, werde ich nieeee fertig.
Jetzt bin ich schon fast fertig, also mit einer Seite, okay ich habe bis jetzt etwa 3/5, aber ich werde es, glaube ich, locker bis nächste Woche schaffen.

Diesen Post wollte ich eigentlich schon länger schreiben, aber es ist immer etwas dazwischen gekommen. Und zwar ich liebe Street Art! Das heißt ich liebe Graffiti und so.
Vor allem finde ich 3D Pavement Art richtig fazinierend. Das sieht einfach auf den Fotos sooooo echt aus!

Artist: Quasikunst / City: Hamburg / Photo: Max Hornäk
Quelle: Strassenmalerei

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Oh ja, richtig genial, Street Art! Ich liebe es auch so, wenn man die so in der Kaufingerstraße sieht, aber meist sind die Bilder da nicht so 3D. Das 3. und 4. Bild sind sooo genial!!!

    AntwortenLöschen
  2. *wow* beim letzten muss man ja wirklich haargenau hingucken ;)

    Fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    oh dankeschön :) Habe es gott sei dank hinter mir. Musste auch vor 2 Wochen in Sozialkunde über Hartz 4 debattieren >.< Hatte aber eine 2 :)
    Man diese Street Art, ich habe es zwar früher schon gekannt, bin aber immernoch total baff ! Mir fehlen echt die Worte. Jemand der so malen kann, ist in meinen Augen the best of the best :) Einfach faszinierent !!!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bilder sind einfach nur der Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach so. xD
    Ja - bei uns machen wir auch mua mit fächern und so. XD
    bis ich mua gemacht hab, hatte ich auch nicht so viele viet-freunde. hehe.

    Dann drück ich dir mal die Daumen für dein Zeugnis. ;)

    thao my.

    AntwortenLöschen
  6. Danke und ja, es ist furchtbar dort.
    Oh Gott, und dann auch noch mit Erkältung! Ich wäre zu Hause geblieben.
    Apropos Erkältung, ich bin (mal wieder) am WE krank geworden und kann deshalb nichts Besonderes machen. Na ja, irgendwie ist es auch mal gut, zu schlafen und zu lesen.

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Dankeschön :)
    Hehe, nein natürlich nicht, wenn ich doch jeden tg Pizza essen würde wäre ich kugelrund xD und durchgedreht, auch wenn sie göttlich schmeckt :)
    Und freust dich schon auf den valentienstag ?

    AntwortenLöschen