Krank -.-

Dienstag, März 01, 2011


Tally Weijl: 20€

Wie der Titel schon sagt, bin ich zurzeit krank.Das schon seit Mittwoch, aber seit gestern habe ich auch noch Kopfschmerzen und mein Husten ist schlimmer geworden.
Und eigentlich wollte ich gestern in die Bibliothek gehen, aber in dem Zustand ging das natürlich nicht. >.<
Ich hoffe ich werde bald wieder gesund...
Endlich habe ich es geschafft ein Bild von meinen Ordner zu machen. ^^
Ich wünsche euch noch ne schöne Woche.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hey,
    wow Thii ! Ich bin soo beeindruckt. So eine wunder wunderschöne Mappe ! Du hast wahnsinniges Talent. Das war bestimmt echt viel Arbeit. Mein Respekt :) Ich wünschte ich könnte bloss so gut malen wie du :D
    & wunderschöne Tasche ;)Das Blumenmuster ist ist ziehmlich cool !

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, du Arme!! Gute Besserung <3
    Aber der Ordner ist wirklich wirklich schön!! Und diese Tasche.. *.* Bei mir gibts leider keinen Tally Weijl Laden in der Nähe -.-'

    . Mein Praktikum habe ich in einem Grafikbüro gemacht.. 3 Wochen - und halt jeden Tag einen Bericht, darum war ich ziemlcih genervt davon xD
    Und was der Streik angeht.. Ich weiß es echt nicht - wobei die dieses Jahr bis zur Landesregierung sind. keine Ahnung xDD

    xx Caro

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Mappe ist einfach WUNDERVOLL!!! Oh Gott, den Inhalt musst du auch zeigen! :D

    Oh, ich wünsche dir GANZ gute Besserung, mein Schatz! <3

    Ich mache in meiner Freizeit:
    - tanzen
    - schreiben
    - lesen (Harry Potter, und das jeden Abend - ich bin wirklich wieder gut geworden :D)
    - fotografieren
    - Musik
    blablabla

    Haha.
    Alles Liebe <333

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, so mittellange in meiner Portfolio xD Eigentlich seit so einer Woche oder so :) Ach ne, jetzt schon 2! Wie die Zeit vergeht! :O

    Ja, HP habe ich eben ltotal lange nciht mehr gelesen udn ich habe mir SO vorgenommen, die alle wieder zu lesen und jetzt tue ich es einfach ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke :D

    & dir eine gute Besserung!
    Lag am WE auch krank im Bett...
    Dein Ordner ist wunderschön *_______*

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. oh man, ich will auch so schön malen können wie du! ich kann ehrlich gesagt ÜBERHAUPT nciht malen .___. aber das ist mir schnurz pips egal, hauptsach ich hab spaß am leben, also :)

    ohje, gute besserung! ich hab auch total halsweh, hab am donnerstag wohl zu viel gefeiert. heute bleibe ich ausnahmsweiße mal zu hause, aber heute abend gehts dann auch wieder rund:) bürgerball mit dem besten freund *-* das wird was, das kann ich dir schon sagen! :) freuen tu ich mich auch schon drauf, nur mal sehn ob ich wirklich noch nüchtern nach hause komme. also da meine mutter ja auch dabei ist, wär es ziemlich schade und scheiße wenn ich zu nach hause komme:) und das schlimmste ist a dann noch: sie darf nicht mal etwas trinken, dann merkt sie ja alles noch :D

    <33

    AntwortenLöschen
  7. Dankesehr und NATÜRLICH werde ich Fotos machen!

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wünsch dir gute Besserung (:

    Der Ordner ist wunderschööön. Wie toll du malen kannst *_* Die Tasche ist auch süß ^^

    AntwortenLöschen