Bergab...

Mittwoch, Mai 25, 2011


Ich habe heute Physik geschrieben, Englisch rausbekommen und beides ist echt nicht so toll -.-
Gestern Ethik-Ex geschrieben, letzten Freitag Bio und beides mal nicht gelernt. Besser kann es doch nicht gehen der? XDD
Naja meine Ma hat am letzten Sonntag Pfingstrosen gekauft und die sind voll schöön! Da habe ich paar Fotos geschossen und per Photoshop gecolort.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. TOLLLLL!!!! *_*
    Du bist voll die begabte Photografin :3 Hm.. Arbeiten, Tests, Arbeiten, Tests.. WO sind die FERIEN -.-

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder <3 Ich habe auch neulich eine Pfingstrose gekauft und fotografiert ;) Aber leider verwelkt die langsam...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, Thi :)
    Jaaaa find ich auch, ich hab mir auch überlegt den zu nehmen aber 2 auf einmal.. neeeeee xD Nimmst du dir auch immer vor welche du nächstes mal kaufst?
    Ich hab den Bronzefarbenen noch ''The Bronx'' ich find aber der sieht auch aus wie Gold :D
    xo

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow 1. mal liebe ich die blume ja und 2. mal sind deine bilder wundervoll :D mach weiter so!
    ♥ ina

    AntwortenLöschen