Happy...

Montag, Mai 16, 2011

Mein letzter Post war iwie für paar Tage verschwunden gewesen O.o
Habe mich totaaal gewundert.
In letzter Zeit haben wir viele Schulaufgaben geschrieben, aber nach Latein und Englisch ist, denke ich, das schlimmste überstanden. Aber nach den Ferien fängt das mit Latein und Englisch wieder von vorne an. >.<
Mann, aber ich kann trotzdem die Ferien nicht erwarten!
Das Bild oben habe ich am letzten Donnerstag gemacht. Ich sollte eigentlich an diesem Tag Chemie lernen. XDD

Happy - Hilary Duff

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Bild ist wunderschön <3

    Ich glaube, in der 2. Woche habe ich Zeit, aber davor bin ich in Griechenland. Wollen wir uns dann endlich mal treffen? :)

    Ich wünsche dir noch viel Glück bei den Arbeiten!

    AntwortenLöschen
  2. ich denke schon :)
    englischer garten oder so wäre schon schön... wenn das wetter gut ist :D und viel quatschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen