Proben ohne Ende!

Sonntag, Mai 08, 2011

Bis zu den Ferien habe ich bis zu 7 Schulaufgaben oder Kurzarbeiten >.<
Und morgen schreibe ich Latein! Ich habe totaal Bammel davor. Die letzte Schulaufgabe ist ja reichlich in die Hose gegangen und gerade erwarte ich von dieser hier auch nicht mehr. Echt doooof!
Vor allem ist das ja mein letztes Jahr Latein. Ich hoffe es wird diesesmal ne 3 oder besser ne 2.
Kaum zu glauben. Letztes Jahr stand ich noch auf 1,8 in Latein und jetzt ne 4! Naja...
Wünscht mir Glück!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. VIEL GLÜCK! Das schaffst du schon :)
    Ich dachte, du bist in der 10.? Wieso hast du dann noch Latein? :O
    Mal eine ganz andere Frage: Was hast du eigentlich für eine Kamera? ;)

    Hab dich lieeeb <3
    Deine Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so ist das :) Na, ich kann Latein jedenfalls schon nach diesem Jahr ablegen - zum Glück! ;)
    Oh cool, willst du für mich mal nachsehen, was für ein Modell die ist? Vielleicht haben wir ja dieselbe, ich habe eine, die 2002 auf den Markt kam und ab 2003 nicht mehr erhältlich ist... Aber ich wünsche mir die EOS 500D, muss aber noch sparen und bisschen warten ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Und, wie ist Latein gelaufen??
    Echt, es gibt noch mehr von diesen Videos?? ***
    Die sind sooo schön <3

    Ach übrigens, die Icons unten sind wirklich schön! Ich mag die Colos..^^

    AntwortenLöschen