YAY

Mittwoch, Mai 18, 2011

Ich habe heute meine Latein-Schulaufabe zurückbekommen. Habe eine 2! Letztes Jahr hätte ich mich nicht so darüber gefreut, aber nach dem letzten schlechten Halbjahr schon. Finde es aber imer noch voll kacke, dass ich Latein wahrscheinlich mit einer 3 ablegen werde und nicht mit einer 2 >.<
Freue mich aber schon soo auf die Ferien! Aber die sind noch so weit weg.
Das Wetter scheint sich jetzt zu bessern. Zumindest hat es nicht geregnet. ^^
Ich glaube heute Abend male ich wieder Bildchen für die Rückseite meines Ordners. 3 Bildchen habe ich schon. ^^

Ich liebe die gecoverte Version von "E.T" von VersaEmerge.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh, das Bild erinnert mich an die beiden coolen Nagellacke, die ich gestern gekauft habe! :D Einen braunen, der glitzert und einen grauen ;) Mal sehen, wie die aussehen... Sahen so cool aus :D

    Der Song ist gecovert ist wirklich toll! Das Original finde ich ja ziemlich... na ja Katy Perry xD

    Und herzlichen Glückwunsch wegen Latein! Beteilige dich einfach noch ganz viel mündlich, das wird schon :) Und im Abi steht ja nur, ob du das Latinum hast oder nicht ;) Das kleine hast du ja auf jeden Fall! Oder?

    <333

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast den Blogaward von mir bekommen xD

    http://sparkling-glory.blogspot.com/2011/05/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey, alle Achtung, eine 2 in Latein?^^
    Ich hab' so viele Freunde, die Latein gewählt haben und sich über ne 4 freund weil das irgendwie einfach Keiner von denen hinbekommt. :)
    Liebe Grüße, Loomable ♪

    AntwortenLöschen