Endlich Ferien!

Samstag, Juni 11, 2011



Endlich komme ich wieder zum posten! Ich freu mich so, dass ich jetzt Ferien habe! Allerdings sind die mal wieder totaaal vollgestopft und ich muss trotzdem Zeugs für die Schule machen -.-
Nachdem ich gesehen habe, dass es bei Douglas wieder die Lip Smacker gibt, habe ich mir letzte Woche einen mit Passion-Fruit- und heute einen mit Chocolate-Mousse-Geschmack gekauft. Ich liebe diese Dinger!
Und dazu einen neuen Nagellack, den ich schon vor Wochen kaufen wollte. Typisch XDD
Ich melde mich dann bald wieder ^^

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh, coole Produkte!
    Ich freue mich auch so, dass endlich Ferien sind! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch, dass Ferien sind :DD Aber ich muss auch Sachen für die Schule erledigen >.< Aber trotzdem freu ich mich, dass Ferien sind :) Die Lip smacker sind cool:) Gut zu wissen, dass es die beim Douglas gibt^^

    GLG
    Kelly

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch total viel Zeug für die Schule machen...alles total doof -.-'
    Die Bilder sind top ;D & Ich lieeeebe Lipsmacker! <3

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt schade... :( Aber ich habe auch ziemlich viel zu tun... Hm.

    Ja, ich liebe mein Praktikum! :D <3

    AntwortenLöschen