Fotos...

Montag, Juni 13, 2011


Ich habe gestern wieder paar Fotos gemacht. Ich habe auch versucht paar Fotos von mir zu machen mit Selstauslöser, aber die sind echt in die Hose gegangen XDDD
Das Wetter ist jetzt wieder schlechter geworden, ich hoffe aber, dass es bald wieder besser wird und die Sonne rauskommt.
Jetzt setze ich mich mal ans Latein lernen >.< Ich habe echt keine Lust darauf, aber ich möchte in der nächsten Arbeit echt besser sein.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ach es gibt ziemlichen stress bei rollkunst :(

    danke, ich deine auch! den schleifchen ring hab ich auch :) und der andere ist ja schön, woher ist der?
    xx

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder, v. a. mit der Orchidee!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, deine Fotos sind echt klasse geworden,
    welche Kamera benutzt du ? (:

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsche BIlder ;) weiter so machen

    AntwortenLöschen