Ach die Couch...

Sonntag, Juli 17, 2011

Come Along With Me - Bitter:Sweet

Ich finde diese Woche bringt Schule echt gar nichts mehr. Keine Bücher, keine Noten mehr, aber trotzdem noch Unterricht?! Aber am Mittwochen gehe ich in Harry Potter 7.2. Freue mich totaaal darauf!
Der Film wird sicher sensationell <333
Gestern bin ich mit paar Freunden auf der Couch bei einem Freund rumgehangen. Haben bissl gezoct auf der Wii, war echt totaaal lustig. Und die Couch ist ja mal so was wie von gemütlich *schwärm*
Wir wollen sobald wie möglich wieder auf der Couch chillen XDD Heute aber leider nicht, aber wir spielen mal wieder Basketball. ^^
Ich habe mal wieder ein Bild vn mir mitgebracht. Es ist schon etwas länger her. Ein oder 2 Monate. Das Gesicht von der Barbie ist echt schlimm geworden. Dennoch in ich recht zufrieden.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. wi wundervoll du malen/zeichnen kannst! ich liebe es :D
    wir müssten mal eine Künstler WG gründen ;)
    ich war schon in HP 7.2, auf englisch, der ist toll <3

    WE müsste schon gehen... Allerdings bin ich mir nicht sicher... egal, ich ruf dich endlich mal an, die Woche! VERSPROCHEN!

    AntwortenLöschen
  2. bor einfach nur genial wie du zeichnest :O

    AntwortenLöschen
  3. Hey den Blog ist wirklich superschön. Besonders dein Header gefällt mir absolut!!
    Werde hier jetzt regelmäßig mal vorbeispitzen und freue mich auf Neuigkeiten.


    Liebste Grüße

    http://ivysilberstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Caro, die schon ewig nix mehr von sich hören lassen hat23. Juli 2011 um 20:08

    Man, hab ich schon lange keine Kommis mehr geschrieben. Die andren erwisch ich wenigstens noch in MSN, aber dich ned :(
    Eins muss ich sagen: Ich LIEBE das Bild! Wahnsinn, wie du das zeichnen und schattieren undso kannst - bin echt beeindruckt. Du solltest mal sowas beruflich machen! Wenn du das jetzt schon so gut kannst, wie wird des dann in ein paar Jahren sein?!
    Jedenfalls hab ich dich ganz lieb und vermiss dich auch :( die alten Endless-Dreams Zeiten ..
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen