Chillen..

Samstag, Juli 09, 2011

Hier bin ich wieder! Ich wollte eigentlich öfter bloggen, aber ich bin nicht dazugekommen.
Heute war ich wieder bei Accessorize, weil ich von meinem Onkeln & Tante 20€ bekommen habe und sollte mir und meiner Sis was kaufen. Diesesmal habe ich mir eine Kette, an denen 9 Ringe hängen, und Haarklammern für meine Sis ergattert. Die Fotos stelle ich morgen, halt im nächsten Post rein.
Bis Montag muss ich noch ein Referat machen und dann ist endlich Zeit zum chillen. Das Referat habe ich allerdings immer noch nicht wirklich angefangen. Morgen ist es dann höchste Zeit xDD
Morgen Nachmittag will ich aber mit paar Leuten aus meiner Klasse bei gutem Wetter grillen gehen und wenn es regnen soll ins Kino gehen und "Bad Teacher" anschauen. Ich hoffe es regnet morgen nicht.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Aww, ich liebe Accessorize ♥
    Ich freu mich schon auf die Fotos! Ich würde dir raten heute noch anzufangen.. Es sind immer irgendwelche Probleme, die einen bis in die Nacht schicken :$ Ich hoffe auch, dass es morgen gutes Wetter gibt T_T Regen nervt irgendwie..

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Accessorize ist einfach toll....v.a. weil da zur Zeit Sale ist :)

    Schönes Foto!!
    Dein Header ist total schön!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen