Schuhe! Schuhe!

Donnerstag, Juli 28, 2011


Ich habe mir am Montag soo tolle Schuhe gekauft für 20€ beim Deichmann! Ich liebe sie einfach! So welche in der Art habe ich schon immer haben wollen.
Morgen kriege ich mein Zeugnis und dann geht es ab in die Ferien! Die Noten von meinem Zeugnis weiß ich eigentlich so ziemlich schon alle. Es wird also keine große Überraschung geben.
Am Nachmittag geht es dann zum Bowlen. Ich hoffe wir kriegen das zu Stande und ich freue mich schon echt darauf.
Meine Ferien werden so aussehen:
In den ersten 10 Tagen mache ich ein Praktikum bei Bauingenieuren und danach kommt eine Freundin wieder für paar Tage zu mir und in den letzten 3 Wochen bin ich in Vietnam!
Also schon ziemlich voll XDD Und dazwischen treffe ich noch Freunde. ^^
Und eigentlich ziemlich schade, dass ich so vieles vorhabe und nicht sooo viel Zeit für Freunde habe, wie ich eigentlich möchte.
Wie sahe bzw. werden eure Ferien aussehen?
(Die Harry Potter 7.2 Review kommt wohl später XDD)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sind die Schuhle schön *__________*
    Ich will auch sowelche haben :D
    Aber ob ich auf solchen Absätzen gehen könnte.. xD
    Ziehst du die dann auch in der Schule an?

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Gestern war es echt schön! War mal cool, dich "in Wirklichkeit" kennen zu lernen ;) Wir müssen unbedingt mal wieder etwas machen, und dann überlegen wir uns auch richtig, WAS wir machen. Haha ;)

    Die Schuhe sind echt toll! Wow, richtig schön :)
    Die nächsten Tage werden sicher toll :D Ich freue mich auch schon so auf die Ferien!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe kenn ich ja schon :P ich mag sie total!
    echt? :O also bei mir finden die meisten das richtig richtig toll. Sind aber auch nicht alles meine Freunde die ich fotografieren,manche sind nur Freunde von Freunden, die nur zu mir kommen weil sie so gerne schöne Fotos von sich möchten.. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  4. OMG! DIe Schuheeeeee!!! *__________*
    DIe sind geil!

    Ich wünsche dir vieeel Spaß in deinen Ferien <3

    LIebe Grüße,
    Vicy

    AntwortenLöschen
  5. So ist das eben bei mir :) Ich habe Spaß daran, aber ich kann es nicht so super. Na ja, ist schon in Ordnung ;)

    Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Zeugnis; in Franösisch habe ich noch eine 1 bekommen und in Deutsch eine 2, das freut mich wirklich! Gut, die 4 in Physik ist nicht toll, aber eigtl ist es mir egal. Nur die Bemerkung stört mich. Da steht nur drin "ist eine ruhige Schülerin und folgte dem Unterricht meist aufmerksam". Normalerweise steht bei mir etwas von aktiver Mitarbeit blabla, aber das lag daran, dass mein Klassenlehrer mein Mathe- und Physiklehrer war und bei dem mache ich nicht wirklich mit. Na ja :/ Kann man nichts machen, ich hoffe nur, den habe ich nicht nächstes Jahr wieder!

    Und wie war es noch beim Konzert? Was machst du die nächsten Tage so?

    <3 :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin jetzt erstmal 2 Wochen hier in München. Freunde treffen, fotografieren, Klavier üben, vllt schreiben, Konzepte entwerfen... :)
    Dann in der 3. Woche geht es nach Erfurt zu meinem Vater. Dann eine Woche nach Berlin.
    Und dann irgendwann noch nach Frankreich ;)

    <3

    AntwortenLöschen