Stars...

Donnerstag, Juli 14, 2011


Ich habe vor ein paar Tagen paar Fotos geschossen. Aber mein Photoshop ging in letzter Zeit nicht gescheit, deswegen kommen sie erst jetzt.
Ich habe versucht paar Fotos von den Papiersternchen zu schießen. Leider ging das nicht soo gut, weil ich keine Linse für Macro-Bilder habe >.<
Und ich habe natürlich noch ein Foto von meiner neuen Kette.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. die bilder sind schön, und die sternchen total süüüüüüüüüß ! :)

    AntwortenLöschen
  2. diese Papiersternchen macht meine Schwester auch manchmal! Mir hat sie mal ein richtig schönes gemacht mit so einem tollen Papier :)
    Ich finde die Bilder sind auch mit dem normalen Objektiv sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. ich schätze Dienstag wird eher nicht gehen, weil ich 1. nachmittagsunterricht habe und 2. mein vater da sein wird... obwohl, er ist gar nicht da wahrsch, also könnte es sogar gehen :D aber am besten ist bei mir eigtl mo oder fr. mi, do gehen nicht und di eher schwierig. aber wenn wir es auch in den abend machen, dann ist eigtl schon gut :)

    AntwortenLöschen