Am Bach...

Mittwoch, August 17, 2011


Bei dem schönen Wetter waren ich mit Freunden wieder am Hachinger Bach und lagen in der Sonne auf einem Steg. Es war richtig warm und ich habe einen leichten Sonnenbrand bekommen. Allerdings wird der sicher morgen schon weg sein. Ich kriege nicht so schnell einen Sonnenbrand. Auch wenn wir heute 6 Stunden in der Sonne waren. XDD
Meine Freundin und ihr Freund haben mal wieder ganze Zeit versucht sich gegenseitig ins Wasser zu schubsen. Zum Glück ist diesesmal niemand ins Wasser gefallen XD
Bisschen nass ist jeder mal geworden, aber nicht richtig. War auch oft mit den Füßen im Wasser bzw. stand zwischendurch im Bach. Ein bisschen Abkühlung bei dem Wetter. War aber richtig schön. <333
Mein Vater hat eine neue Linse gekauft und die habe ich dann gleich ausprobiert. Oben seht ihr ein paar Fotos, die dabei herausgekommen sind.
Das Wetter wird sich die nächsten Tage ja halten und mal schauen, was wir dann unternehmen werden <33

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wie ich lese, ist die Thi verliebt. (Letzter Post(; ) Wer ist denn der Glückliche? Ich will alles wissen, Süße! :)

    Japs, da hast Recht, ich hab wirklich viel ergattert :)))))) Ich war heut auch am Bach, so schööööön *-* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh voll schöön *___*

    http://missunpredicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos - hört sich nach einem schönen Tag an :)

    AntwortenLöschen