Am Flughafen...

Samstag, August 27, 2011


Ich habe es endlich geschafft paar neue Fotos hochzuladen. Hier in Vietnam kann ich schlecht viele Fotos machen, da ich die Kamera oft nicht mitnehmen kann, weil sie so groß ist und die Gefahr besteht, dass sie geklaut wird.
Oben sind Fotos von letzten Sonntag vom Flughafen in Bankock.
Es ist ziemlich heiß hier und es hat oft geregnet, sodass wir auch häufiger nicht rausgehen konnten. Der Verkehr hier ist totaaal chaotisch und es ist auf den Straßen immer total viel los.Zurzeit schlafe ich zwischendurch auch totaal häufig, weil mir oft auch langweilig ist oder auch wegen der Hitze.
Nächste Woche werden wir an den STrand fahren und da werde ich kein Internet haben. Mal schauen, ob ich das aushalte, weil ich so jeden Tag mit meinen Freund wenigstens chatten konnte. Naja...ich vermisse ihn richtig.
Ich weiß noch nicht, wann ich mich das nächste mal wieder melde, weil ich kaum Fotos mache.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ai ♥ Home, sweet home!
    Ich will auch :3 Jaha, der gute alte Verkehr in Vietnam.. Fahrad, Motorrad, Autos, Busse alles auf die Straße klatschen und sich durch schlängeln und hoffen, dass man heil wieder aus kommt xD Das mit der Kamera ist doof, aber wenn du die um den Hals trägst, dann kann die doch nicht geklaut werden.. Jedenfalls nicht "heimlich" :( Und du machst iwie voll die coolen Bilder! Finde ich echt klasse :*

    Viel Spaß in Vietnam ♥ xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll - Bangkok! Du musst dann unbedingt alles beschreiben, wie das war :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos :)
    Viel Spaß noch,wo auch immer du dich gerade in der Welt rumtreibst :)

    Horizonsong hat ein neues Layout,wir würden uns über kommentare und einen besuch sehr freuen :)
    xoxo Lisa

    AntwortenLöschen