Bubble Tea!

Montag, August 08, 2011


Beware Of The Dog - Jamelia

Ich liebe Bubble Tea! Oben seht ihr einen ziemlich leeren Becher XDD
Bubble Tea ist gesüßter grüner oder schwarzer Tee manchmal mit Milch und farbigen Kügelchen aus Tapioka  oder Kügelchen, die mit einer Flüssigkeit mit verschiedenen Geschmacksrichtungen gefüllt sind. Ach besser kann ich es nicht erklären XDD
Ihr müsst auch mal einen probieren, wenn in eurer Nähe ein Bubble Tea Laden ist.
Ach übrigens bin ich seit 3 Tagen nicht mehr so confused. Ich denke vieles hat sich geklärt und wenn denke ich, dass sich diese Sachen im Laufe der Zeit klären.
Gestern haben wir einen DVD-Abend mit noch anderen aus meiner alten Klasse gemacht. Und davor habe ich mit ihm noch Muffins gebacken. Eigentlich wollten wir Cupcakes machen, aber das Toping ist gar nichts geworden XDD

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bubble Tea :D Den habe ich auch getrunken, war glaube ich passionsfrucht mit orangen perlen xD
    Diese Kügelchen sind so geil. Vorallem wenn man die im Mund zerplatzen lässt x)
    Die Nagellacke gibt es noch nicht jetzt, erst irgendwann im September :P

    AntwortenLöschen
  2. kenne ich nicht, muss ich echt mal ausprobieren! könnten wir ja zu zweit mal machen, dann kannst du mich beraten... haha ;)

    AntwortenLöschen