Confused...

Donnerstag, August 04, 2011


Also wie der Titel schon sagt, bin ich seit gut einer Woche totaaal verwirrt. Bis vor einer Woche war es, weil ich mir wegen einer Beziehung nicht so wirklich klar war, wie es so steht, okay so klarer ist es jetzt auch nicht, aber jetzt herrscht bei mir ziemliches Gefühlschaos. Ein Grund warum ich wieder erst nach einer Woche blogge. Ich hoffe das Chaos lichtet sich bald...
Seit Montag habe ich dazu noch ein Praktikum bei einem Bauingenieurbüro. Ist wirlich interessant, vor allem, weil ich es wirlich nicht ausschließen würde, in die Richtung zu gehen später.
Blöd ist nur, dass ich in der Zeit und auch in nächster nicht so viel mit Freunden was unternehmen kann. War auch echt schade, dass in den letzten 3 Tagen schönes Wetter war und ich saß bis um 16 Uhr im Büro. Aber ich denke, ich habe die letzten Tage echt gut ausgenutzt.
Oben ist übrigens ein Bild, an dem ich gerade arbeite. Die Skizze ist denke ich schon ein halbes Jahr als, aber diese Ferien möchte ich es wirklich fertig haben. Werde es einmal schwarz-weiß (siehe oben) und noch einmal bunt haben. ^^

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh, tolles Bild oben!
    Was machst du so im Bauingenieurbüro?
    Das wird schon mit deiner "Verwirrung" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jeo.. Ich kenn das xD Zum Glück hab ich momentan kein Gefühlschaos.. :D Das Bild total cool aus! du bist voll talentiert! Grr.. Ich will auch -.- Und danke für dein Kommentar :* Die Strände sind wirklich zu überfüllt, vorallem, wenn man sich sonnen will Q_Q

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    also ich muss sagen ich bin wirklich begeistert von deiner Zeichnung oben *.* echt der Wahnsinn.
    Ich freue mich schon es fertig zu sehen. (:

    Und wegen dem Chaos. Sowas geht vorbei.


    LG <3

    AntwortenLöschen