Mal richtig Fotos von mir

Freitag, August 12, 2011



Jaa...endlich habe ich mal richtige Fotos on mir gemacht und stelle die mal rein. Ich habe nämlich zum ersten mal seit mehreren Jahren (das müssten schon 4 oder so sein) endlich einen Haarreifen bei Accessorize gekauft. Den finde ich echt schön und da wollte ich einfach mal paar Fotos schießen.
Und gestern hat meine Ma für mich die Kette gekauft. <33
Ich war in letzter Zeit soo oft in der Stadt, habe aber jedesmal so gut wie nichts gekauft. Nur diesen Haarreifen. Normalerweise finde ich immer tolle Sachen, auch wenn ich nichts kaufen will.
Seit 2 Tagen habe kein Praktikum mehr und gestern ist meine Mutter mit meiner Schwester schonmal nach Vietnam geflogen. Mein Vater und ich fliegen dann in der nächsten Woche am Sonntag nach und bleiben dort 3 Wochen. Ich möchte dort dann echt shoppen gehen, aber meine Mutter will mir das nicht wirklich erlauben.
Naja..mal schauen wie wird das wird.
The Way I Are (feat. Keri Hilson) - Timbaland

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Du hast soo tolle Haare *-*
    Allgemein finde ich das asiatische Frauen wunderschöne Haare haben :D
    Ich wünsche dir viel Spaß in Vietnam :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja deine Haare *-* Und der Stirnreifen passt einfach perfekt dazu! Ganz viel Spaß und hoffentlich kannst du noch richtig shoppen gehen! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :) Und den Haarreif finde ich echt schön, wie du weißt ;)

    AntwortenLöschen