Ich brauche eine Idee!

Dienstag, Oktober 04, 2011


Dieses Portrait ist vor zwei Wochen entstanden. Es ist naja.... Sie sieht nicht wirklich so aus, wie auf dem Bild -.-
Ich kann einfach keine Portraits, ich treffe die Gesichtszüge nicht.
Meine Seminararbeit schreibe ich in Chemie unter dem Großthema "Qualitative oder quantitative Analyse eines alltäglichen Stoffes" und ich brauch noch ein eigenes Thema. Das Problem ist: Ich habe nicht die leiseste Ahnung was. -.-
Ich hoffe, ich find bald etwas, weil die Themen müssen untereinander abgesprochen sein, damit keine ähnlichen Arbeiten entstehen oder sich dann überschneiden.
Factory Of Faith - Red Hot Chili Peppers

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. wow, das sieht aber toll aus! :D
    es muss ja nicht direkt wie auf dem Foto aussehen ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, es sieht total schick und schön aus!

    meiner meiinung nach ist es auch so. einmal versucht und dann kann man einfaach nciht mehr so freunde sein, wie früher. die erfahrung würd ich mri gern ersparen, aber ich dneke, die werde ich auch noch erleben._.

    bis dann :***** ♥

    AntwortenLöschen
  3. für mich ist es einfach so, irgendwie will ich mal etwas richtig schönes erleben. wenn man 5 jahre lang eigentlich nur trauert, dann ist das nicht so toll. und da freut es dich ja umsomehr, wenn du wieder glücklich sein kannst. vorallem, ich war so unglaublich glücklich in seinen armen - und dann sagt er eben zu mir, ich solle mir keine hoffnungen machen. tat schon irgendwie recht weh. was ich - denke ich - auch wirklich verständlich ist. aber trotzdem, irgendwie liebe ich ihn total. ich weiß auch nicht mehr weiter!:(

    das problem ist - ICH HAB KEINE IDEEN FÜR DEN NÄCHSTEN HEADER! :// also so bisschen das layout so .. umbasteln, das ist ja kein problem für mich, da bin ich ja immer sehr .. kreativ, aber für einen header, niemals! vorallem bin ich auch irgendwie kaum zufrieden damit. weil ich einfach nicht weiß, was ich machen will und tun soll._. hättest du vielleicht ein paar ideen für mich? etwas schlichteres vielleicht? so, wie der jetztige, also ich mein, genauso schlicht. aber halt etwas neues .. ://

    AntwortenLöschen
  4. Hey, also ich finde deine Zeichnung ist doch recht gut gelungen. Ich persönlich finde es auch schwerer Menschen zu zeichnen als irgendwelche Gegenstände und ich übe auch daran, klappt noch nicht ganz so gut, aber "Übung macht den Meister". Die ganzen Zeichnungen in deinem Header finde ich echt klasse. (:

    Lg Juli <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für dein Lob,
    ich freue mich auch und hoffe das die Sonne bald mal hin und wieder vorbeischaut (:

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebes, ich hab' gerade gesehen, dass du auch auf WeHeartIt bist. Muss dich gleich mal verfolgen ♥
    xxxx

    AntwortenLöschen
  7. wow! you are talented! well done!
    amazing blog!

    x
    Kristina

    AntwortenLöschen