Inspiration

Montag, Oktober 17, 2011


Ich habe mich am Sonntag ja mit Eli getroffen und mal wieder haben wir echt viel gequatscht XDDD War echt ein schöner Nachmittag. ^^
Am Abend war es nicht sooo toll. Es kam alles hoch, was ich in den letzten 2 bis 3 Wochen mehr oder weniger verdrängt und ausgeblendet habe. War nicht sehr prickelnd. Ich weiß es bringt es nicht wirklich alles zu verdrängen, aber ich kann einfach nicht anders.
Aber am Abend davor, also am Samstag Abend, habe ich vor dem Einschlafen sooo viele Ideen bekommen, was ich zeichnen kann! Das gibts nicht! Ich werde sicher nicht so schnell nachkommen, alles zu machen. Bis dahin wird die Lust wieder versiegt sein. Aber ich werde es so schnell und so gut wie möglich ausnutzen.
Zeichnen & Malen ist einfach eine tolle Sache. Ich vergesse für den Moment oft alles, was mir den Kopf zerbricht. Okay vielleicht nicht ganz, aber ich komme während dem Malen einfach damit besser klar.
Ich konzentriere mich nur aufs Zeichnen. Vor allem liebe ich es mit Pastellkreiden zu malen. Da kann man schön verwischen und naja...die Probleme für den Moment auch <3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ach ja... Das verarbeitest du schon alles, Thi :)
    Ich fand Sonntag auch sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse Stimmungsschwankungen. Ich habe echt keine Ahnung, wie ich die "bekämpfen" soll.
    Ich freue mich schon auf deine Inspirationen :D

    AntwortenLöschen