Kalt

Samstag, Oktober 15, 2011


Es scheint die Sonne, aber trotzdem ist es richtig kalt. Naja..bis jetzt geht es noch, aber das heißt wohl, dass es ab jetzt nicht mehr warm werden wird. Der Winter ist im Anmarsch.
Das heißt ab jetzt immer warm anziehen ;) Habe deswegen auch wieder 2 neue Pullis gekauft. ^^
Morgen treffe ich mich mit Eli. Freue mich schon echt darauf. Ich werde meine Kamera mitnehmen und vllt Fotos machen.
Ich habe noch so viel für die Schule zu tun. Kein Wunder, wenn man alles aufschiebt. -.-
Ist ja mal wieder typisch.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich freue mich auuuch!! :D
    Oh Gott, ja, es ist so kalt! brr... Aber ich finde es schön, dass es Herbst wird :) Mit kühlen Sonnenschein.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist ja jetzt auch wieder umgeändert

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine gezeichneten Bilder. Du bist wirklich begabt :) Und dein neues Layout mag ich auch sehr, vorallem dein Header :)

    Lg Elynia
    Daily Moments

    AntwortenLöschen
  4. hihi :) Schönes Foto!

    Bei uns war's auch kalt, obwohl die Sonne schien :) xx

    AntwortenLöschen
  5. Gern :)
    Aber weißt du, wenn du jemanden an deiner Seite hast, du viele schöne aber auch viele schlechte Momente erlebt hast und man sich wieder heftigst streitet und die Erinnerung hochkommt, wie er zu dir in guten Zeiten ist und die Erfahrungen(gute) mit ihn teilen konntest, dass ist schrecklich und ängstend. Ich bin ein Mensch der im Leben schon viel scheiße erlebt hat, betrogen & belogen wurde, übelst fertiggemacht wurde, aber trotz allen habe ich meine liebenswerte Art behalten. Ich will keinen Menschen was böses, auch wenn viele mir was böses antun... Ich denke auch im Streit über die positiven Dinge nach. Es tut einfach nur noch weh, wie die Menschen einen verletzen können. Kennst du sowas auch? =/ Wieso tun sie sowas nur?

    Lg Elynia

    AntwortenLöschen
  6. Oja, aber manchmal wüschte ich mir auch so kalt wie manche Menschen zu sein, weil es einen dann leichter fallen würde. Aber will man das wirklich? Gerade liebenswerte Menschen haben es schwer. Es ist schon traurig wenn sich 2 Menschen die sich lieb haben sich heftigst Streiten müssen. Man will immer das gute für den Partner, aber er weiß es nicht zu schätzen.

    Lg Elynia
    Daily Moments

    AntwortenLöschen
  7. Die sind - bzw. waren - auch superlecker :)

    AntwortenLöschen