Tresor Midnight Rose

Sonntag, Oktober 09, 2011


Hier bin ich schon wieder! Und schon wieder mit einer neuen Zeichnung. Ist nichts wirklich besonderes. Eher um Straffur zu üben. Klickt dann bitte auf das Bild für die volle Größe. Naja...
Ich habe mir gestern auch das Parfum "Tresor Midnight Rose" gekauft. <333
Gestern habe ich dann auch noch eine heiße weiße Schokolade gegönnt. Die war echt lecker <33
Das nächste mal muss ich mal eine dunkle heiße Schokolade probieren ;)
In letzter Zeit, okay eigentlich schon seit 4 Wochen, mache ich mir ziemlich viele Gedanken über mich, meine Gefühle, fühere Zeiten und alles mögliche. Es ist echt alles so kompliziert und nicht einfach >.<
Ich habe in dieser Zeit echt viel über mich erfahren und auch wenn es nicht einfach ist und ich danach oft traurig bzw. frustriert bin, würde ich diese Zeit nicht missen wollen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow, ich steh total auf deine Zeichnung!!! <333

    ach, diese Zeiten kenne ich. Sind bei mir meistens so Anfang des Jahres... Ich mag das auch, ist schön, über sich selbst nachzudenken. Was eigentlich die eigenen Träume, Ziele sind... Ist irgendwie immer auch mit Veränderung verbunden, nicht?

    Ja, wir müssen mal wieder schreiben und vor allem uns mal wieder TREFFEN! :D Auf einen Café oder so... Demnächst? Nächsten Sonntag oder so? <3
    Lieb dich! :*

    AntwortenLöschen
  2. danke,gleichfalls! ja ich bin auch zum ersten mal hier und muss sagen ich habs mir anders vorgestellt. vielleicht liegts am wetter haha aber es ist nicht so schön wie ich dachte und wie es alle beschrieben haben. allerliebste grüße

    AntwortenLöschen