Vietnam Part 3

Sonntag, Oktober 02, 2011


So das sind die letzten Fotos aus Vietnam. Es sind alles Bilder as Phu Quoc, einer Insel von Vietnam.
Ich hatte gestern echt einen schönen Tag, habe wie vorhergesehen viel mit einer Freundin gequatscht. Unter anderem typisch Mädchengespräche ;)
Außerdem habe ich mich in das Parfum "Tresor Midnight Rose" von Lancome verliebt. Das ist echt toll <33
Ich überlege es mir vielleicht zu kaufen.
Nach dem Malen war ich dann noch kurz auf dem Oktoberfest für etwa einer Stunde. Es war eine ziemlich kurzfristige Entscheidung, aber war auch schön.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hammer!
    Ich will auch nach Vietnam<3

    LG Sabse
    http://closinginside.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey ich bin auch vietnamesin!
    ich heiße mai-phuong :)

    AntwortenLöschen