Einstieg

Sonntag, November 20, 2011

Schon wieder so viele tage vergangen, seitdem ich das letzte mal was gebloggt habe. Am Freitag war ich mit meinem P-Seminar auf der Einstieg Abi Messe. Es war schon wirklich echt interessant und ich habe mir ne Menge Flyer geholt. XDD
Die werde ich demnächst sicher anschauen. Aber ich konnte mich nicht wirklich beraten lassen, weil ich noch nicht genau weiß, was ich studieren möchte. Ich denke aber eher etwas in Richtung Ingenieurwesen, was wiederum auch ein rieeeeesen Feld ist. Naja mal sehen.
Vor allem war der Tag so toll, weil ich mit meiner Freundin so viel Spaß hatte. Wir waren einfach nur noch übergedreht und danach waren wir auch noch in der Stadt und wollten eigentlich einen Bubble Tea drinken, aber die Schlange war zu lang. Aber trotzdem hatten wir echt unseren Spaß. XD
Ist echt toll, Freunde zu haben, mit denen man einfach alles machen kann, rumalbern in der Öffentlichkeit und die einen wirklich verstehen, ohne wirklich was sagen zu müssen.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das ist sicher interessant, sich beraten zu lassen und alles... Ich bin schon gespannt, wenn es bei mir in einem Jahr so weit ist! :)
    Und hört sich super an, so ein Tag! ;) Und yeah, Harry Potter!

    AntwortenLöschen
  2. danke thi! :) jaaaa daran kann ich mich auch noch erinnern, wie lang das schon her ist :O mehr als ein halbes jahr! :O
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist wirklich nervig! Oder ich finde auch nervig dass meine haare nach einem Tag schon fettig sind, also muss ich entweder jeden tag duschen oder meine haare waschen -.-
    Nein ich hab das selber drauf gemalt :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog (:
    Ich war ganz überrascht als ich in deinem Post etwas über Abi gelesen habe , auf deinem Foto siehst du ( finde ich :D ) viel jünger aus ^^ :D
    Neya egal :DD
    Liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. ja das stimmt. solche freunde sind toll. :) ich hatte gestern auch einen ganz wunderbaren abend mit meinen zwei beisten freundinnen. es ist wirklich super, wenn man sich einfach fallen lassen und herum albern kann, ohne sich irgendwas denken zu müssen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wow, du hast du dir aber wirklich viel Lesestoff geholt. Hoffe du findest was Passendes.
    Ich persönlich finde es auch nicht so einfach, muss mir noch über das Studium nicht so viele Gedanken machen, allerdings nehmen wir im Unterricht immmer mehr Themen mit unseren Traumberufen druch und da weiß ich leider auch noch nichts.
    Und richtige gute Freunde zu haben, ist immer gut (:

    LG <3

    AntwortenLöschen