Everything is only temporarily. why?

Mittwoch, November 02, 2011

Tasche: Accessorize, Mütze: Pimkie, Ohr-Clips: Claire's, Nagellack: MNY, Gürtel: Tally Weijl

Und schon wieder bin ich echt down. Eine Freundin war zwar die letzten 3 Tage bei mir und wir hatten echt viel Spaß, aber kaum ist sie weg, muss ich wieder nur an das eine denken.
Alles was ich tue, lenkt mich nur für eine Weile ab, ich falle immer wieder in dieses Gefühl zurück. Es ist schrecklich und diese Erkenntnis macht es nur noch schlimmer. Ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll, was ich will. Okay, eine Sache: Einfach wieder glücklich sein und das nicht für ein paar Stunden oder ein, zwei Tage.
Dabei ist die Sache schon 7 Wochen her und mich zieht es immer noch runter. -.-
Aber ich habe trotzdem die letzten 3 Tage genossen. Wir waren zusammen shoppen und ich habe die ganzen Sachen oben im Foto ergattert. Ich gebe in letzter Zeit eindeutig zu viel Geld aus. XDD Und da fällt mir noch auf, ich muss bald einen neuen Schal kaufen XD Einfach schrecklich. Mein armer Geldbeutel.
Dazu haben wir uns mal wieder unsere Nägel gemacht und man kann sie auf dem Foto nur schlecht erkennen. Noch dazu ist das Foto etwas unscharf. Naja...
Wir hatten Spaß und haben viel gelacht. <3

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ach was, das ist doch kein Ding. ^.^
    Übrigens mag ich die Fotos sehr, ich glaub die Mütze werd ich mir auch holen <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Sachen und tolle Nägel <3
    Das wird schon wieder. Aber es ist gut, dass du das Gefhl wenigstens zulässt, Thi. :) Und wenn es Zeit ist, wird es wieder gehen. Bestimmt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, es ist das wichtigste wenn man Spaß mit Freunden hat, und sie dich dann auch ablenken. Und hey, ich bin auch gerade in so einer "Scheiß-auf-alles"-Phase. Bin unglücklich verliebt und bin gerade dabei, all die Momente mit ihm zu vergessen. Was ist denn bei dir so los? :/ Auch verliebt oder etwas ganz anderes?

    Eine Frage hab ich mal - jeder kauft so AriZona Getränke da. Und wie schmecken die eigentlich? Beziehungsweiße nach was schmecken die denn? Muss ich echt mal wissen:) Weil ich seh die so oft (in Geschäften, auf Bilder von Bloggern und so .. ) und jetzt muss ich einfach mal wissen, wie die schmecken und was das ist und so ^o^
    Die lilanen Ohrringe, whot the fuck! *.* Seeeehr geile Ohrringe, finde ich echt. Nur leider hab ich in letzter Zeit viel zu wenig Geld :( Muss mir meine Reperatur erst mal leisten können. Scheeeiße!
    xoxo und wir müssen echt mal wieder schreiben! <3
    Alles Liebe weiterhin, Liebes. Ich denk schon dass du es überleben wirst! ;)
    ♥ Lissi.

    AntwortenLöschen