Ich kann es einfach nicht lassen

Samstag, November 12, 2011

Und schon wieder habe ich neuen Schmuck. Ich habe mir zwei neue Ringe und einen neuen Ohrclip gekauft.
Ich habe mal alle meien Ringe fotografiert. ^^
Am Vortag habe ich nämlich auf Tumblr ein Bild (*klick*) mit totaaal schönen Ringen gesehen, da habe ich natürlich auch schon wieder welche kaufen müssen. Ich finde solche Cameo Ringe echt toll <33
Gestern war echt dooof, ich habe einen Ohrclip verloren -.- Auf dem Weg zur Schule und nicht mehr wiedergefunden und am Abend habe ich auch noch entdeckt, dass mein Fahrrad weg ist. Sieht so aus, als wurde es gestohlen. Und dabei stand es abgeschlossen vor meiner Haustür. -.-
Morgen muss ich für ein Deutschreferat einen kleinen Film drehen. Ich freue mich ja schon totaaal darauf *ironisch* Ich hoffe das dauert nicht zu lange und wir sind damit schnell durch. Aber lieber einen Film drehen, als die Szene vor der Klasse vorspielen. Ich habe eigentlich nicht wirklich was gegen Filme drehen, kann auch mal ziemlich lustig sein, aber es wird eiskalt *brr*, so ohne Jacke.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. wow, das Bild ist echt toll mit den Ringen! Und deine auch sehr schön!! :)
    Das wird schon mit dem Film... aber erkälte dich nicht! ;)
    Das mit dem Fahrrad ist ja total kacke!!! Tut mir voll Leid :/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Ringsammlung <3
    Dein Rad wurde vor der Haustüre geklaut :O Ich wäre sowas von ausgerastet und sonstwas :O
    Viel Spaß beim Filmdreh :D

    ps. das Bild von dir sieht bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  3. hübsch! <3
    ich bin eben regelmäßiger Leser von dir geworden, weil ich deinen
    blog irgendwie sehr mag . :O

    würde mich auch freuen <3 :*
    http://maria-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist toll :) Hab hier gerade mal rumgestöbert :) hihi . Wurde direkt mal Leserin :) Würde mich freuen, wenn auch du meine LEserin werden magst :)

    AntwortenLöschen