Tote Hose

Mittwoch, November 16, 2011


Bei mir ist wie der Titel schon sagt, echt nichts los. Jeden Tag dasselbe. In die Schule, nach der Schule mit meinen Freunden noch etwas vor der Schule rumhängen und rumalbern, zu Hause an den Laptop setzen, Abend essen, weiter am Laptop sitzen und gleichzeitig die Hausaufgaben erledigen und dann ins Bett. Das so Tag für Tag. Vor allem ist es schrecklich, dass wenn ich Schule aus habe, es draußen schon dunkel ist. Man hat echt einfach nicht wirklich was vom Tag.
Ich könnte eigentlich meine ganze Zeit, die ich am Laptop verbringe, anders nutzen. Zum Beispiel zum zeichnen, aber i-wie schaffe ich das einfach nicht. Ich muss mir das echt das nächste Referat zu recherchieren und da bleibe ich danach natürlich sitzen.
Ich habe diesesmal nicht wirklich tolle Fotos für euch dabei. Einmal den typischen vietnamesischen Mondkuchen, oder wie man den auch sonst nennt und darunter, das Buch, das ich mit meinem P-Seminar ins Deutsche übersetzen und illustrieren werde. Es ist heute angekommen. Ein Kinderbuch.

Beggin' - Madcon

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Irgendwie ist es zwar blöd, so im Alltag zu hängen, aber ich stehe voll auf meinen Alltag! In dem ich übrigens auch total drin bin... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht irgendwie aus wie ein Ei xD Ich will auch mal sowas essen xD
    Gut, dass ich nur bis spätestens 15.30 Uhr Schule habe, da ist es noch hell :P

    AntwortenLöschen
  3. hey bin grade durch die wichtel-aktion auf deinen blog gekommen!

    echt süß. mach weiter so!

    liebe grüße
    laura

    AntwortenLöschen