Und schon wieder unten...

Dienstag, November 08, 2011


Oh..wie ich Achterbahn fahren liebe. Vor allem, wenn meine Laune Achterbahn fährt. An einem Tag ist man totaal gut gelaunt, hört gar nicht mehr auf zu grinsen, stellt ganze Zeit Unsinn an und dann am nächsten Tag ist man extremst genervt und ist so gut wie am heulen. Das ist echt schrecklich.
Aber da hilft bei mir oft einfach nur Musik hören. Einfach raus gehen und Musik. <333
Ich glaube, ich habe schonmal von den Stimmungswechsel geredet, aber man kann einfach nicht genug sagen, dass der echt nicht toll ist. -.-
Spooky - Dusty Springfield

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe oft genug ebenfalls von Stimmungswechseln geredet und weiß, wie nervig das ist... Aber manchmal hat man eben ein richtig lang anhaltendes Hoch und das liebe ich :)

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr du liebe! die nägel sehen ja süß aus!

    AntwortenLöschen