50 Leser & 100. Post!

Donnerstag, Dezember 22, 2011


Ich habe nun endlich die 50-Leser-Marke erreicht. Vielen Dank! ^^
Nur noch morgen Schule, dann habe ich endlich Ferien. Zum Glück kann meine kleine Sis in den Ferien in den Hort. Also muss ich nicht ganze Zeit auf sie aufpassen.
Die Physikklausur ist ganz gut verlaufen. ^^ Mal sehen, was da rauskommt.
Alle Weihnachtsgeschenke sind endlich auch verpackt. Mit der weißen Weihnacht wird es wohl nichts. Es hat zwar Anfang der Woche geschneit, aber jetzt regnet es schon wieder.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch (:
    echt du musst morgen noch zur Schule ? Ich hatte zum Glück heute schon meinen letzten Tag. Die Bilder mag ich gerne, die Totenköpfe sind wirklich interessant *-*
    Das mit dem Schnee finde ich auch wirklich schade, so kommt bei mir persönlich nicht wirklich Weihnachtsstimmung auf..
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Guter Blog :)
    Schau doch mal auf meinem vorbei -
    würde mich über neue Leser sehr freuen :*
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Cooles 2. Foto! :D
    Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir, liebe Thi <3

    AntwortenLöschen
  4. ooohne witz. was muss es echt einen tag vor weihnachten wieder anfangen zu regnen :( schöner blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  5. dankesehr, die wünsch ich dir auch :)

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zu deinen lesern ;)

    schöne bilder :)

    AntwortenLöschen