Bald neues Jahr

Freitag, Dezember 30, 2011


Hier sind die Sachen, die ich am Dienstag gekauft habe. Das Parfum ist echt toll. Ich mag es. <3
Dann oben noch das Bild, das ich gestern fertig gestellt habe. Das Original ist von Alfons Mucha und heißt "Der Efeu". Ich liebe wie gesagt seine Bilder.
Gestern ist mir dann auch das komplette Tuschegefäß auf den Boden gefallen. Das Fläschen war so gut wie voll -.- Und jetzt ist es leer.
Morgen ist Silvester. Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu. Wenn ich auf das Jahr zruückblicke, merke ich, dass ich viel in diesem Jahr gelernt habe. Vor allem viel über mich. Ich denke, ich habe mich auch sehr verändert. Das letzte halbe Jahr bestand aus sehr vielen Stimmungsschwanungen. Life's a rollercoaster.
Vorsätze fürs neue Jahr habe ich nicht wirklich. Darüber denke ich derzeit nicht nach.
Ich lebe in den Tag hinein. Wenn ich mir zu viel erwarte, werde ich nur enttäuscht. Das habe ich schon oft erlebt und will das vermeiden.
Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wunderschön dein Blog! :) Ich hoffe du hast einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei (:

    AntwortenLöschen
  2. ganz frohes neues jahr, mmeine Liebe! ich wuensche dir viel erfolg, liebe und spass. und dass du wieder mal richtig richtig gluecklich sein kannst. mit der zeit wird das sicher!
    bussi,
    elli

    AntwortenLöschen