Lights

Donnerstag, Dezember 08, 2011


Hier bin ich mal wieder nach fast 3 Wochen. In letzter Zeit fühle ich mich gar nicht gut. Läuft jetzt immer noch nicht besser.
Kennt ihr das Gefühl durchgängig richtig unzufrieden zu sein? Mit eurem ganzen Alltag? Mit der ganzen Situation eures Lebens?
Zumindest zieht mich die ganze Sache richtig runter. Es sind auch noch andere Dinge, die ich nicht ganz selber identifizieren vermag. Dann kommt noch der ganze Schulstress hinzu, ich bin nicht zufrieden mit meinen schulischen Leistungen, aber das bin ich auch nie.
Ich habe letzten Samstag meine Haare geschnitten. Jetzt sind sie 20cm kürzer, aber sonst haben sie sich nicht wirklich viel verändert.
Sonst gibt es noch paar Random-Fotos.
Your Song - Cover by Ellie Goulding

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ohja die Schule nervt echt ziemlich :/ Aber egal wie gut man in der Schule ist, man will immer besser sein :/ schönen Abend dir noch :)*

    AntwortenLöschen
  2. coole fotos, die würde ich mir als plakat ins zimmer hängen^^


    liebste grüße franziska:
    -> ichbingluecklich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön du genau meine Gedanken aufschreibst!
    Momentan bin ich einfach mehr als unzufrieden, habe verdammt nochmal keine Lust mehr auf die Schule und auf diesen scheiß Alltag.

    Weißt du, was jetzt richtig toll wäre? Eine Weltreise oder sonstiges! Raus aus diesem Scheiß.. Nunja

    Sins echt tolle Bilder!
    LG Vicy ♥

    AntwortenLöschen
  4. thiii :) die bilder sind schön, vor allem das dritte, da sind die Farben so schön! <3 Ich hab jetzt auch We Heart It und dich gleich mal gefollowed :P kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön. (:
    Ja, das ist sie leider._.

    AntwortenLöschen