Smiling feels so fake right now

Montag, Dezember 19, 2011


Ich langweile euch wahrscheinlich schon mit dem ganzen depressiven Zeug, aber es gibt derzeit echt nichts wirklich berauschendes in meinem Leben derzeit. Seit Wochen esse ich so viel Schokolade. Das ist echt schrecklich! Ich will einfach nur noch Ferien haben. Nur noch 4 Tage lang durchhalten und dann ist es endlich soweit. Dann kann ich endlich etwas Zeit für mich nehmen oder Zeit mit meinen Freunden verbringen. Eines nervt mich allerdings tierisch. Lernen und Hausaufgaben in den Ferien machen zu müssen. Okay, einfach nicht daran denken und damit den Gedanken an die Ferien vermiesen. ^^
Oben seht ihr übrigens die Bilder, die ich gemacht habe, aus Langeweile, und um mich auch etwas abzulenken. Meine Ma hat eine kleine Ansammlung von Briefmarken, allerdings alle schon abgestempelt. Trotzdem finde ich die ganz schön. Es sind echt viel aus Vietnam dabei. <3

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Woah, bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen & er ist wirklich der hammer! :-)
    xo'

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Vor Englisch habe ich nicht wirklich Angst, die Lehrerin hat uns heute alle Aufgaben im Einzelnen erklärt (ganz schön doof von ihr, jetzt wissen wir genau was drin vor kommt und die Aufgabenstellung) und vor Bio habe ich sehr Angst, weil das Sau viel ist O.O

    AntwortenLöschen
  3. Ja das denke ich doch auch und außerdem ist dann erstmal weihnachten und man vergisst erstmal alles für zwei wochen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, nett von dir. (: ♥

    AntwortenLöschen