Stürmisch & Regen

Freitag, Dezember 16, 2011

Schon wieder Bilder aus Langeweile. Ich komme unter der Woche einfach kaum raus. Jeden Tag lang Schule und wenn ich aus habe, dann ist es schon längst dunkel draußen. Morgen werde ich eventuell wieder neue machen. Es werden die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt. ^^
Und übers ganze Wochenende wird gelernt. So viel wie möglich. Denn nächste Woche stehen wieder 2 Klausuren auf dem Plan. Chemie & Physik. Ich will in beiden Fächern viele Punkte kriegen. Das heißt lernen, lernen, lernen.
Ich bin echt froh, wenn ich Ferien habe. Der ganze Schulstress macht mich noch fertiger, als ich es ohnehin schon bin. Mein bester Freund sagt dauernd, dass ich oft einfach nur noch traurig aussehe. Mal sehen, ob sich das in den Ferien bessert und ich mich wieder etwas besser fühle. Nicht mehr so gut wie jeden zweiten Tag weinen zu müssen.
Aber das Wetter war heute echt toll. Ich habe es richtig genossen, zumindest auf dem Heimweg von Badminton. Richtig stürmisch mit Regen, der mal ab und zu stärker oder schwächer ist, im Dunkeln. Genauso fühle ich mich gerade.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das stimmt, mein Freund hat auch immer viel wärmere Hände. Er hat mir mal dazu gesagt, das Muskeln ja auch mehr Wärme produzieren als Fett :D

    Oh je, hoffentlich kommen die Ferien ganz bald und du kannst dich ein wenig erholen.

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, es geht bald besser und weniger gestresst! <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, mir ist so kalt, aber da wird mir gleich wärmer :) ich wünsch dir viel Erfolg für die Klausuren! Liebe Grüße, Lilly.

    AntwortenLöschen
  4. ja wollte ich aber ich möchte nen sponsor weil ich was gutes möchte aber soviel ausgeben kann ich auch nicht ;) bin gerade dabei einen zu suchen :D also das wird auf jeden fall noch bald mal kommen :D
    xx

    AntwortenLöschen