Third Time's The Charm

Dienstag, Dezember 27, 2011


Die Weihnachtsfeiertage sind vorüber. Seit gestern ist meine Freundin, wie jede Ferien, wieder da. Sie bleibt bis Mittwoch Nachmittag. Ich bin echt froh, dass sie da ist. Ermöglicht mich von meinen Gedanken abzulenken
Heute waren wir in der Stadt shoppen. Wir waren 6 Stunden lang unterwegs. Die Sachen, die ich ergattert habe, werde ich in dem nächsten Post wahrscheinlich reinstellen.
Bevor sie gekommen ist, habe ich am Montag Vormittag mit meinem besten Freund Cupcakes backen. Das Topping ist schon wieder eigentlich nichts geworden. XD
Als ich das Topping mithilfe einer Spritztüte auf die Cupcakes machen wollte, ist die Tüte afgeplatzt, weil die Öffnung durch ein nicht geschmolzenes Schokoladenstücken verstopft war. Der halbe Inhalt ist in die Küche geschleudert worden. Ich habe mir vor Lachen schwer wieder einkriegen können. Mein Arm war voller Schokoladen-Sahne-Mischung.
Aber beim nächsten Mal, dem 3. Versuch muss es klappen. ;)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Haha, das hört sich lustig an mit den Cupcakes!
    Wirklich schöne Fotos, vor allem die mit den Rosen. Ich liebe Rosen! <3

    AntwortenLöschen
  2. ja das find ich auch! die bilder sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind toll *-*
    KLasse ausschnitte und Farben.
    Das mit den Cupcakes hört sich echt witzig an, habe das mit dem Topping noch nie probiert. Muss man da die Creme "einfach" mit einer Spritztüte auf die Cupcakes drauf machen? ^^ Wünsche dir Glück beim nächsten Versuch.

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, du kannst mir ja vielleicht einmal berichten, ob die Cupcakes was geworden sind! :-)

    Und tolle Fotografien, insgesamt auf dem gesamten Blog!

    AntwortenLöschen