Weiße Weihnacht?

Sonntag, Dezember 18, 2011

Hier kommen, wie versprochen, die Bilder vom Samstag. Ich war mit einem Freund in der Stadt und habe die restlichen Weihnachtsgeschenke besorgt. Es fehlt nur noch das Geschenk für meine kleine Schwester, aber ich habe auch echt nicht den geringsten Schimmer, was ich ihr schenken soll.
Sie hat einfach alles und braucht auch nicht wirklich etwas.
Am Ende waren wir dann auch noch ganz kurz auf dem Christkindlmarkt. Eigentlich ist er mir die ganze Zeit nur hinterhergetrottet und ich habe ihn in gleich 3 Accessoiresläden geschleppt. XD
Ich bin echt gespannt, ob dieses Jahr Schnee an Weihnachten liegt oder nicht, aber ich bezweifle es sehr stark. Es ist viel zu warem für diese Jahreszeit.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. schön!
    bei uns schneit es heute total schön - bei dir nicht? :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Pause vom Schulstress gehört natürlich auch dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wird schon liegen bleiben! :D
    Ja, gerne! Aber ich habe leider nur am 25. Zeit, weil ich nach Japan fliege und außerdem sind die Premieren von Don Giovanni... Aber vielleicht im neuen Jahr mal am Wochenende?
    Bussi! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, wie immer :)
    Bei uns hats heute Morgen vielleicht 10 Minuten geschneit, es ist aber nicht liegen geblieben & ich glaube nicht daran, dass wir weiße Weihnachten bekommen, weil es kurz nach dem 'Schnee' heut Morgen wieder sonning & warm war.
    ♥ Lina

    AntwortenLöschen
  5. wow dein blog ist echt wundershcön!! bin verliebt in den header und dein copyrightzeichen :D

    *follow*

    AntwortenLöschen