Eine Fassade

Mittwoch, Januar 25, 2012

Freunde, die erkennen, wie man sich wirklich fühlt, sind echte Freunde. Und halte dich an denen fest, die dich darauf ansprechen oder was dagegen tun wollen, wenn sie erkennen, dass es einem nicht gut geht.
Wahre Freunde erkennt man doch erst wirklich in der Not. Wer zu dir hält und in dieser Situation helfen will, mit allen Mitteln, die man aufbringen kann.
Tag für Tag setze ich eine Fassade auf. Ich kann auch einfach nicht anders. Man will doch nicht andere sehen lassen, dass es einem nicht gut geht. Lächeln und Späße machen, auch wenn man eigentlich kurz vor dem Losheulen steht. Und ich hoffe irgendwie auch, dass diese Fassade eines Tages echt wird.
Oben habt ihr noch die Fotos vom Schlittschuh laufen. ^^

I Want You - Amplified Orchestra

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ooh, ich sollte auch mal wieder dringend schlittschuh laufen :) Da hab' ich jetzt richtig lust drauf. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, zum Glück werden die Tage jetzt schon ein bisschen länger.
    Die Fotos sind schön, hat bestimmt Spaß gemacht (:
    Ja, ich kann dich verstehen, da hat man gute Freunde, aber dennoch kann man ihnen nihct alles erzählen. Einige spühren sofort, dass es einem nicht gut geht, andere nicht und man selbst versucht sich einzureden alles sei okay.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache ein gewinnspiel auf meinem Blog vielleicht hast du ja lust mitzumachen??
    der link zum Post ist gleich oben links auf meinem Blog!

    Selin <3
    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. EIgentlich ist nichts passiert. Das habe ich mir nur mal überlegt und wollte es posten ;) Und wenn etwas war (aus diesem Grund habe ich es vllt in diesem Moment ausgesucht), ist alles wieder gut! :D
    <3

    AntwortenLöschen