Einfach nur noch fertig

Donnerstag, Januar 12, 2012

Hier mal wieder ein paar alte Fotos aus den Sommerferien. Ich habe in den letzten Tagen keine neue gemacht.
Zurzeit bin ich einfach nur noch fertig. Zumindest sagen es alle. Heute hat mich sogar meine Ethik-Lehrerin gefragt, ob es mir gut gehe. -.-
Naja...ich bin auch ganze Zeit nur noch müde. Kein Wunder, wenn ich immer erst um 12 ins Bett gehe, aber davor kann ich meistens nicht schlafen und so schlafe ich wenigstens die Nacht durch, ohne mitten in der Nacht immer wieder aufzuwachen. Aber ich denke kaum, dass ich diese Gewohnheit der letzten Tage ändern werde.
Bald ist wieder Wochenende und in einer Woche habe ich Geburtstag. <3

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Danke :) Jaa, das war SEHR nervig. Jetzt sind alle Arbeiten geschafft :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich nicht so gut an :( Hoffe, dass es sich bessert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, das hört sich aber garnicht gut an. Hoffe, dass es sich noch bei dir ändert, ist nämlich echt anstrengend auf die Dauer. >.<
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. ganz toller blog :)
    schau doch mal auf meinem vorbei, ich würde mich über neue leser sehr freuen :)
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, süßer Blog :) Lust an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen? :)
    xx


    http://boysandblushes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen