Happy New Year!

Sonntag, Januar 01, 2012


Jetzt haben wir 2012! Mit meinen Freunden war ich an Silvester im Kino und haben uns erstmal "In Time" angeschaut. Danach sind wir zu einem Freund und haben dort gegessen. Ich war ziemlich der Stimmungskiller. Nach dem Film hatte ich ziemliche Kopfschmerzen und das hat die Stimmung etwas heruntergezogen, Zu Mitternacht sind wir nach draußen zu einer nahegelegten nicht mehr benutzten Landebahn. Der Weg dahin hat mehr als eine Stunde grdauert. Es war aber echt schön. Wir hatten eine tolle Aussicht. Hier sind paar einigermaßen brauchbare Fotos. Ich kann nicht wirklich mit der Kamera umgehen und wusste nicht, wie man Feuerwerk fotografiert. Da ist halt das rausgekommen XD Es war außerdem extrem windig und es hat geregnet. Die Raketen haben wir nicht wirklich anzünden können. Irgendwann haben wir es aufgegeben und bis wir die Wunderkerzen anzünden konnten, hat es auch erstmal 100 Versuche mit dem Feuerzeug gebraucht. XD
Es wurde richtig lustig, vor allem der Rückweg. Meine Kopfschmerzen waren dann weg und wir haben ziemlich rumgealbert. XD
Es war ein sehr schöner Abend/Nacht. Wie habt ihr Silvester verbracht?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. dankeschön! ich finde diebilder sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Hey ! Das hört sich aber nach einem gelungenen Fest an (:
    Ich selbst wollte auch die Feuerwerke fotografieren, aber kurz bevor es dann 12.00 Uhr war, war mei Akku leer >.< Nun ja nächstes Jahr ^^
    Finde deine Bilder sind auch schön geworden. Ich mag die Effekte von langzeitbelichteten Aufnahmen gerne, aber wenn du einen Moment Aufnahme haben wolltest, hättest du das vielleicht aus machen müssen ^^ Sind aber cool die Bilder ♥

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. in Japan ganz klassisch: ruhig und gemuetlich essen mit der Familie. :)

    AntwortenLöschen
  4. thi, du bist echt cool!
    & dein blog natürlich auch! :-)
    xo'

    AntwortenLöschen