Klausuren vorbei

Samstag, Januar 28, 2012

Am Donnerstag habe ich nun endlich die letzte Klausur für dieses Halbjahr geschrieben. Jetzt erstmal ne kleine Pause von dem ganzen Stress.
In letzter Zeit kann ich nie wirklich gut schlafen. Vor allem letzte Nacht war nicht wirklich was. Jetzt bin ich kaputt, müde und habe Kopfschmerzen. -.-
Heute Abend gehe ich mit paar Freunden zum Billiard spielen. Zum Abschied einer Austauschschülerin aus Finnland. Das wird sicher lustig, weil kaum jemand von uns wirklich spielen kann. XDD
Naja..sonst gibt es nicht wirklich was. Die Bilder sind naja auch nicht wirklich besonders.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. viel Spaß! Und erhole dich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich kenne das, wenn man von den ganzem Lernen etc. fertig ist,
    hoffe hattest viel Spaß.
    Die Bilder finde ich schön, war der Schnee heute ?

    LG <3

    AntwortenLöschen