Neues Layout

Dienstag, Januar 17, 2012

Wie ihr sicher schon gesehen habt, habe ich meinem Blog ein neues Layout verpasst. Ich saß echt lange dran, bis es so war, wie ich es wollte. Ich kann einfach nicht mit den Designs von Blogger umgehen und gar nicht die anpassen. Dauert immer Stunden, wenn ich einfach nur den Header ändern will.
Naja...jetzt hat es ja geklappt. ^^ Mehr oder weniger.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi, wow echt gelungen das neue Layout,
    die Farben mag ich sehr gerne - lila ♥
    der Manga in der Mitte hat was, hast du es selbst gemalt ? (:
    die Blumenranken im Hintergrund wirken auch echt klasse, besonders gelungen ist auch die abtrennung durch den stricht und den Farbverlauf (:

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooooooooooooo schöön!
    Ich liebe das Bild auch abgöttisch! Da ich nicht zeichnn kann, bewundere ich sowas total! :D
    Das Lay sieht soo frisch aus!

    LG ♥

    AntwortenLöschen