Nicht losheulen...

Montag, Januar 30, 2012

Sooo... hier mal paar Bilder von Samstag Abend. Es war ein sehr schöner Abend, auch wenn ich denke ich schon wieder ne Spaßbremse gewesen bin. Wir waren zu fünft von 20-23 h Billiard spielen. Ich habe das zum ersten Mal gemacht und mich oftmals auch ziemlich dämlich angestellt. Weiße Kugel nicht gescheit getroffen, und und und... XD
Seit einigen Tagen stehe ich permanent kurz vor den Tränen. Das ist ein echt nicht wirklich tolles Gefühl. Ganze Zeit die Tränen zurückzuhalten, weil man das Weinen einfach satt hat und es echt uncool ist, in der Schule oder bei einer Abschiedsfeier rumzuheulen. Und dann macht es einen noch mehr traurig, weil alle um einen rum Spaß haben und die Situation eigentlich echt schön ist. Mit seinen Freunden zusammen zu sein und was gemeinsam zu unternehmen.
Am Sonntag haben wir dann noch mit anderen Tet (Neujahr) gefeiert. War ganz schön. Danach waren wir dann alle (wir Jugendlichen) beim Bubble Tea. wir waren zu 9. oder so. XDD
Die Bilder von Sonntag kommen dann in dem nächsten Post. ^^

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey ich mach gerade eine blogvorstellung, vielleicht bist du ja interessiert ? ♥
    http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen