Zu Kalt

Dienstag, Februar 07, 2012

Es ist viel zu kalt draußen. Hier in München hat es seit einer Woche bis zu -20°C, aber meist so durchchnittlich -12°C am Tag. Sogar mit Handschuhen frieren einem die finger ab und sind dann taub und tun weh.
Ich hoffe es wird bald ein wenig wärmer. Ab Donnerstag soll es das ja, aber es sollen immer noch Minusgrade sein. Was ich euch bei so einem Wetter ganz dringend abrate ist: Fahrrad fahren.
Ist gar nicht schön bei diesem Wetter.
Das Orginal von dem Bild ist wieder eins von Alphonse Mucha "Die Rose". Diesesmal habe ich mich allerdings nicht an das Original gehalten, wie man unverkennlich merken kann.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hi, finde Fische auch sehr interessant. Sie bewegen sich so anmutig und scheinen im Wasser zu schweben.
    Die Kälte finde ich auch schrecklich, heute hatte unser Bus eine Panne und wir durften schön draußen eine halbe Stunde auf den nächsten warten, meine Lippen waren dunkel blau und meine Hände und Füße haben sich auch total schlimm angefühlt >.<
    Das Bild finde ich übrigens wirklich schön (:

    LG <3

    AntwortenLöschen