Ferien!

Freitag, März 30, 2012

WUHUUUUUU!!!! Endlich sind Ferien! Und wie erwartet sind sie echt voll. Ich habe so ziemlich jeden Tag jetzt was vor. Aber echt dooof, dass das Wetter nicht so gut wird, wie die letzten zwei Wochen.
Dagegen kann man aber nicht wirklich was machen.
Die letzten Tagen wurden bei mir ziemlich viele Stegreifaufgaben geschrieben. Am Mittwoch war es Physik, am Donnerstag Geographie und heute Englisch. Nach den Ferien fangen dann für mich wieder die ganzen Klausuren an, aber daran möchte ich jetzt gar nicht denken. XD
Mal schauen, ob ich in den Ferien viele Fotos machen werden kann. ^^ Wer weiß.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Klasse Fotos,wirklich sehr sehr schön.
    besonders,das oberste mag ich total.
    hey schau doch mal béi mir rein,ich würde mich freuen. ♥

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Yeahh endlich ferien :D
    hammer fotos übrigens, was hast du für ne kamera?

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. eeeeeendlich!
    Ich wünsch dir ganz ganz tolle Ferien, Thi!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Heyy:)
    Ich les deinen Blog schon ziemlich lang, und muss sagen - ich liebe ihn:) Deine Fotos sind einfach wundervoll, und ich liebe deine Zeichnungen ♥
    Ich hab auch Ferien, aber ich hasse Ferien eigentlich ;D Ich weiß nicht, ich hab immer Langweile und alle sind in Urlaub & so. Aber du hast Recht, dann hat man vielleicht mal Zeit für Fotos + Bloggen ;)
    xoxo '

    AntwortenLöschen
  5. danke danke! schöne bilder! xx

    AntwortenLöschen
  6. du bist eine sehr gute fotografin! weiter so :)
    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  7. Oh, nein! Wie unglaublich süß diese Bilder sind! Enten sind so niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos! :)

    Ich meine mit Freiheit und Unabhängigkeit, dass ich die letztendliche Entscheidung selbst treffen will, man darf mich sehr gerne beraten und in verschiedene Richtungen lenken! ;) Nur nicht bevormundet werden, das hasse ich...

    <3

    AntwortenLöschen
  9. ah, das mit dem wetter ist wirklich etwas ärgerlich. vor allem ausgerechnet zu den feiertagen hin soll es ja jetzt anscheinend nicht so prickelnd werden. bei uns ist sogar immer mal wieder etwas schnee bzw. schneeregen angesagt. darauf kann ich verzichten, ich will den frühling zurück. ;)

    AntwortenLöschen