Warum nur...

Mittwoch, März 28, 2012

Noch 2 Tage! Die Planung für meine Ferien nehmen langsam Formen an. Ach, ich freue mich einfach darauf. Pause von Schule und 2 Wochen durchatmen. Aber trotzdem denke ich in letzter Zeit zu viel über Dinge nach, die mich nicht wirklich glücklich stimmen. Mal schauen, ob es wieder zugeplante Ferien werden,wie letztens. ^^
Warum tut man sich überhaupt Sachen an, auch wenn man genau weiß, dass es einem nicht gut tut? Ich kann mich trotzdem nicht abhalten das zu tun, auch wenn eine sehr große Wahrscheinlichkeit besteht, dass man enttäuscht wird. Das ist doch total irrsinnig. Etwas zu tun, obwohl man es wirklich besser weiß.
Manchmal wäre es echt praktisch, seinen Kopf einfach abschalten zu können. Sich einfach nicht wegen i-welchen Gedanken fertig zu machen.
Ach, ich brauche einfach sofort Ferien. XD

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das ist vollkommen natürlich und ich denke, dass es auch gut ist, sich über die unangenehmen Dinge und die traurigen Dinge Gedanken zu machen. Aber nicht zu viele, sonst wirst du nicht mehr glücklich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke wir brauchen alle Ferien xD Wurde echt mal wieder Zeit. Der Mensch kann unter Druck nicht arbeiten, unter Stress sich nicht konzentrieren und unter Depression nicht leben. Urlaub, das Gefühl, sich keine Sorgen machen zu müssen und den Tag zu genießen, ohne an das Morgen zu denken oder denken zu müssen - Das ist Notwendigkeit und für jeden Menschen wichtig. Genieß deine Ferien und erhol dich gut, das hast du dir verdient <3

    AntwortenLöschen