Chaos

Dienstag, April 03, 2012

Meine Ferien sind von der Planung her ein reinstes Chaos und hin und her. XDD Die eine Verabredung klappt nicht, dann spielt das Wetter nicht mit, dann wird etwas anderes reingeplant, und so weiter. XDD Für jeden Tag muss bei mir etwas eingeplant sein.
An Schule wird gerade nebenbei gedacht. Ich muss eigentlich noch einiges für Schule machen und ich habe einfach keine Lust dazu. Wie ich mich kenne, wird alles aufgeschoben und am Ende habe ich dann den ganzen Stress. Trotz des ganzen Chaos habe ich bis jetzt richtig schöne und lustige Ferien gehabt. Bis jetzt war ich bowlen, Grillen, im Kino und habe am Bach rumgechillt. Die nächsten Tage sind dann Geburtstagsfeiern angesagt. ^^
Wie waren eureFerien so, wenn ihr auch welche habt?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tooolles Bild! Wunderschön! <3 Ich will auch so zeichnen können!!!

    Meine Ferien sind auch gut :) Schön ruhig, immer Freunde treffen und so. Also mir ist nicht langweilig, aber es ist schon sehr schön. ;) Das Wochenende war sehhhr schön, ich war bei Bekannten bei einer Probe von ihrer Opernproduktion dabei und so... :) War echt lustig, ach, Sänger... haha. ;)

    Ich wünsche dir noch schöne Ferien!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal zu deinem Bild, ich finde es ist wirklich klasse geworden. Hast du dir den Drachen selbst ausgedacht oder hast du dir ein anderes Bild zur Hilfe genommen?

    Meine Ferien sind bis jetzt auch ganz gut. War auf zwei Geburtstagen und im Kino. Nächste Woche hat dnn nochmal meine kleine Schwester Geburtstag, am meisten Freue ich mich auf das Cupcakes machen mit ihr :D und diese Woche kommt dann noch das Osterfest hinzu... Leider sollte ich bis zum Ende der Ferien fünf Zusammenfassungen für Englisch machen, muss aber gestehen, dass ich dazu wirklich überhaupt keine Lust habe :(

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe heut Mittag rein, freu mich schon drauf, schön zu hören, dass der gut ist ^^
    Bittebitte, und der Drache ist ja mal echt toll geworden :) Ich will auch so zeichnen können! Aber zu mehr als ner knappen 3- in Kunst werd ichs wohl nie bringen. :/

    AntwortenLöschen