Koblenz

Dienstag, April 10, 2012

Tut mir leid, ich habe mich bei dem letzten Post verschrieben. Über die Feiertage war ich in Koblenz und es war echt nett. Das Wetter hat am Samstag nicht wirklich mitgespielt und es war ziemlich laut, was sehr typisch ist, wenn viele Vietnamesen auf einem Haufen sind. Ich habe viele andere vietnamesische Jugendliche getroffen. Uns war zwischenzeitlich auch ziemlich langweilig, aber trotzdem war es auch richtig lustig. Am ersten Abend haben wir Singstar gespielt, sind am Samstag etwas trinken gegangen, Musik gehört bzw. Lieder erraten und geredet.
Ich finde es richtig toll, wenn man neue Bekanntschaften knüpft und neue Freundschaften aufbaut.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. hört sich ja mal süß an :> hoffentlich hats dir auch gefallen und hoffentlich werdet ihr auch noch spaß miteinander haben unso c: auf jeden fall sind die bilder total schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, ich mag die Atmosphäre :)

    AntwortenLöschen