Lernen, Lernen, Lernen

Sonntag, April 29, 2012

Seit ein paar Tagen bin ich ganze Zeit am Lernen. Morgen schreibe ich Geschichte/Sozialkunde-Klausur und ich will besser sein, als bei der Klausur im letzten Halbjahr. Es wird alles nochmal zusammengefasst und aufgeschrieben. So lerne ich am besten. Wie lernt ihr denn am effektivsten?
Nach Montag kann ich erstmal eine kurze Zeit entspannen und am Dienstag ist ja auch Feiertag. Den Kuchen habe ich am letzten Freitag gebacken. Es ist ein Zitronen-Streuselkuchen, aber die Füllung ist nicht gut geworden, da sie nicht festgeworden ist. Und der Kuchen ist doch richtig sauer. Kein Wunder bei dem Saft von 6 Zitronen XDD
Das nächste mal werde ich den mit einer anderen Füllung machen. Äpfel oder so. ;)
Sky Ferreira - Traces

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ich schätze deinen ehrgeiz, hoffentlich schreibst du ne gute klausur, ich drück dir die daumen! Aber nimm dir auch mal eine kleine auszeit :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück dir morgen! Ich drück dir die Daumen, dass es gut wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann auch schon die ganze zeit lernen -.-
    Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir! :-)
    Oh, da hast du's aber gut..
    Ich schreibe jetzt jede woche 2 Klausuren bis Ende Mai!
    Aber dann hab ich einen ganzen monat lang zeit zum erholen
    und dann sind ja schon die Sommerferien! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich drücke dir die Daumen für die Klausuren. Nächste Woche schreibe ich eine Franzearbeit und dafür sollte ich auch noch lernen. Der Kuchen sieht lecker aus, schade, dass er sauer geworden ist. Hab' heute auch gebacken. Leider weiß ich nicht wie sie heißen, aber sie sind wirklich sehr lecker ... :D

    LG <3

    AntwortenLöschen